FINTEGO bei Comdirect
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.08.2016 19:35
Die SZ berichtet in der Ausgabe vom 19.8.16 über "Digitale Vermögensverwaltung". Darin wird erwähnt, dass die Comdirect unter o,g, Produktnamen da mitmischt. Wo finde ich dieses Produkt?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.08.2016 08:17
sns schrieb:
Die SZ berichtet in der Ausgabe vom 19.8.16 über "Digitale Vermögensverwaltung". Darin wird erwähnt, dass die Comdirect unter o,g, Produktnamen da mitmischt. Wo finde ich dieses Produkt?
Hallo sns,
damit ist unser AnlageAssistent gemeint. Schau ihn dir gerne mal an!
Gruß aus Quickborn,
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.09.2016 17:21
SMT_Erik schrieb:
sns schrieb:
Hallo sns,
damit ist unser AnlageAssistent gemeint. Schau ihn dir gerne mal an!
Gruß aus Quickborn,
Erik
Hallo @sns,
hier habe ich mich übrigens geirrt, sorry! In dem von dir zitierten Artikel in der SZ geht es nicht um unseren AnlageAssistent sondern um fintego von unserer Konzerntochter ebase.
Gruß aus Quickborn,
Erik

- Handelsplatz ändern in Konto, Depot & Karte
- Betrug mit meiner Visa-Karte in Konto, Depot & Karte
- Teilweiser Depot-Übertrag von Comdirect auf Smartbroker+ möglich in Konto, Depot & Karte
- Fehlende Visa Karten Umsätze nach Umstellung in Finanz-App in Konto, Depot & Karte
- 🦸♂️ Zeit für das letzte Abenteuer: Eröffnung eines comdirect-Kontos! 🧛 in Konto, Depot & Karte