Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Faktorzertifikate hoch 5 die %?

dowo
Autor ★★
45 Beiträge

Hallo,

weil ich einige Antworten erwarte mache ich mitten in der Nacht ein neues Board auf.

Es gibt Faktorzertifikate, in denen die Kursveränderung einfach multipliziert wird. Sie stehen im ruf nicht ganz linear zu sein, wenn mit Prozenten gerechnet wird, statt mit absoluten Beträgen.

Aber ich habe ohne den Emmitenten nennen zu wollen ein Zertifikat auf Rohstoffe entdeckt, von den ich mich weigere zu glauben, dasz es Veränderungen nicht einfach mit dem Faktor multipliziert, sondern um die Anzahl des Faktor vielfach mit sich selbst. Es scheint sich und ich glaube es aber nicht ganz um eine Berechnung mit Hochzahlen zu handeln, die die Entwicklung der Zertifikate absolut "unberechenbar" macht. Ich staune. Wer kann mir Hinweise geben, die zu meinem Verständis beitragen, zum Beispiel auch die Umrechnung in ein Bezugsverhältnis erklären? 

Ubrigens suche ich noch Vormerkungen zu einem Wikifolio ohne Zertifikate hier [Link entfernt wegen Werbung] die unverbindlich sind.

Auch dafür Dankeschön und Grüsze.

0 ANTWORTEN