Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Faktor-Zertifikat auf WIRECARD (Long), WKN/CUOCWB

mc2
Autor
3 Beiträge
EUWAX-Meldung zum Faktor-Zertifikat d. Commerzbank CU0CWB (Long auf Wirecard) Seit ca. 18.20 Uhr Es liegt eine Quotierungsunterbrechung vor. Handel zur Zeit nicht möglich Frage Wann ist das Zertifikat wieder handelbar ?
4 ANTWORTEN

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Guten Morgen @mc2,

 

soweit wir das sehen, konnte das Zertifikat gestern wieder gehandelt werden.

 

Ein Tipp: Zeitkritische Fragen zur Handelbarkeit von Wertpapieren am besten nicht Abends über die Community klären lassen, sondern lieber gleich in der Kundenbetreuung anrufen. Die sind nämlich 24 Stunden am Tag erreichbar. 🙂

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

mc2
Autor
3 Beiträge
Danke für Deine Antwort/Deinen Tip Zeitkritisch ... wohl wahr 🥳 Meine Erfahrungen mit der comdirect-Hotline sind nicht die Allerbesten Insbesondere nach 18.00 Uhr Hatte der Not geschuldet den comdirect-Chat gestartet ... KEINE Reaktion/Antwort PS Als ich vor knapp 8 Jahren das Depot eröffnet habe, konnte mir die Hotline noch nicht mal den Unterschied zwischen Geld/Brief (Bid/Ask) erklären Die comdirect ist im Brokerage insgesamt gut Wenn man aber deutlich höhere Kosten in Kauf nimmt (onvista, FlatEx, de giro) wäre eine fachlich bessere Beratung & Ansprechbarkeit wünschenswert

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Danke für dein Anmerkungen, @mc2.

 

Schade, dass du keine so guten Erfahrungen mit unserem Service gemacht hast.

Bis 20 Uhr sind die Kollegen der Reklamationsabteilung da, die notfalls Kontakt mit dem Emittenten oder den Börsen aufnehmen können. Lass dich in diesen Fällen gerne dorthin durchstellen.

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

mc2
Autor
3 Beiträge

Ansonsten bin ich aber hoch-zufrieden mit comdirect-Brokerage 👍