- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Für dieses Produkt ist der Handel nicht möglich, da es nicht für Privatkunden zugelassen ist.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.05.2021 19:28
Ich kann die Aktie A2PJ6S LuckinCoffee nicht kaufen, obwohl ich diese Aktie bereits am 5.2.2021 erworben hatte. Kommt immer die Fehlermeldung:
Für dieses Produkt ist der Handel nicht möglich, da es nicht für Privatkunden zugelassen ist.
Gibts da eine Erklärung für, oder hat sich da etwas geändert seid Februar zu Mai?
- Labels:
-
Aktien
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.05.2021 13:39
@GetBetter schrieb:
@GetBetter schrieb:
@huhuhu schrieb:Ist aber auch egal, die ersten Gäste trudeln ein, und wir bereiten uns hoffentlich auf einen erfolgreichen Kölschen Nachmittag ( Abend/Nacht ) vor
Ich wünsche viel Glück.
Und immer schön auf die Abstandsregeln achten, gell ☝️
Ja Danke Geti, teil 1 geschafft... Phu 😉
Und ja, waren ALLE am selben Tag getestet,
selbst Arthos & Wiwaldi 💉
Jetzt noch 2 mal die ✊ drücken.
Grüße
P.hu
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.07.2021 19:56
Hallo Reitilein,
ich hatte auch eine kleinere Stückzahl von Luckin Coffee ( A2PJ6S ) in diesem Jahr geordert und habe nun weder Zugriff auf Kauf oder Verkauf oder... !?
Was hast du gemacht ? Sind deine Anteile noch in deinem Depot oder wie hast du sie verkauft ?
Viele Grüße
Nofi
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.07.2021 21:07
Hallo,
Es geht hier um den Kauf, nicht um den Verkauf. Wenn Du welche hast, kannst Du sie jederzeit veräußern. Aber keine mehr kaufen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.08.2021 00:43
Danke an "Reitilein", aber ich konnte meine Position Luckin Coffee nicht selbst verkaufen, stets kam der Hinweis, kein Handel für Privatpersonen, der Verkauf war nicht möglich.
Ein netter Herr der Hotline war behilflich und veräußerte meine Anteile dann dort: "NY Pink OTC". Ich weiß nicht, ob ich es selbst dorthin geschafft hätte, es wurde mir nirgends offeriert.

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- WisdomTree Bitcoin Zertifikat (A3GKGK) - kein Kauf mehr möglich? in Wertpapiere & Anlage
- Warum kann ich die Aktie Paladin Energy WKN 890889 hier bei Comdirect nicht kaufen ??? in Wertpapiere & Anlage
- Vapiano Aktie nicht kaufbar in Wertpapiere & Anlage
- Anleihen der Deutsche Lichtmiete kaufen nicht möglich in Wertpapiere & Anlage
- A0MYHE Handel für Privatkunden nicht zugelassen in Wertpapiere & Anlage