Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ETFs und Risiken

24 ANTWORTEN

Klimaaprima
Mentor ★★
1.930 Beiträge

......schade das der Initiator sich so schnell verkrümmelt hat!?????

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@Klimaaprima  schrieb:

......schade das der Initiator sich so schnell verkrümmelt hat!?????

Dem hat der "Gegenwind" wohl nicht gefallen 😄

Aber waren ja berechtigte Fragen, er muss schon genauer sagen was er meint und eine eigene Meinung dazu wäre nett gewesen 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Das bestätigt meine Einschätzung. Da wollte nur jemand die Leute beschäftigen ... 😡

CurtisNewton
Legende
4.855 Beiträge

Naheliegend wäre das die Frage lediglich ein rhetorisches Stilmittel war um die eigene Meinung bestätigt zu sehen. Diese Bestätigung gab es halt nicht weswegen zum Schutz der eigenen Überzeugung der geordnete Rückzug angetreten wurde.

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

Floppy85
Mentor ★
1.374 Beiträge

Warum diese Leute nicht einfach für sich entscheiden können "Wenn mir ETFs zu unsicher und unübersichtlich sind, dann lasse ich es bleiben." ? Manche wollen irgendwie partizipieren, aber sind mit den Risiken nicht einverstanden, wollen aber gerne ne Art Warren Buffett sein. Im Leben gibt es kaum etwas ohne Risiko.