- « Vorherige
- Nächste »
ETFs und Risiken
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.09.2024 10:52
......schade das der Initiator sich so schnell verkrümmelt hat!?????
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.09.2024 14:18
@Klimaaprima schrieb:......schade das der Initiator sich so schnell verkrümmelt hat!?????
Dem hat der "Gegenwind" wohl nicht gefallen 😄
Aber waren ja berechtigte Fragen, er muss schon genauer sagen was er meint und eine eigene Meinung dazu wäre nett gewesen
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

am 21.09.2024 20:28
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.09.2024 20:28
Das bestätigt meine Einschätzung. Da wollte nur jemand die Leute beschäftigen ... 😡
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.09.2024 20:46
Naheliegend wäre das die Frage lediglich ein rhetorisches Stilmittel war um die eigene Meinung bestätigt zu sehen. Diese Bestätigung gab es halt nicht weswegen zum Schutz der eigenen Überzeugung der geordnete Rückzug angetreten wurde.
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.09.2024 12:50
Warum diese Leute nicht einfach für sich entscheiden können "Wenn mir ETFs zu unsicher und unübersichtlich sind, dann lasse ich es bleiben." ? Manche wollen irgendwie partizipieren, aber sind mit den Risiken nicht einverstanden, wollen aber gerne ne Art Warren Buffett sein. Im Leben gibt es kaum etwas ohne Risiko.

- « Vorherige
- Nächste »
- Wechsel von Onvista, 2 ETF´s zusammenlegen möglich? in Wertpapiere & Anlage
- Musterdepot: Aktueller Kurs bezieht sich mal auf Brief, mal auf Wert in Konto, Depot & Karte
- Kontovollmacht geben / Wertpapierkenntnisse in Konto, Depot & Karte
- Frage zu Depotübersicht in Wertpapiere & Anlage
- Suche Rat - zu viele ETFS in Wertpapiere & Anlage