Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ETF888

microsparer
Experte ★★
475 Beiträge

"In der Esoterik wird die Engelszahl 888 als ein starkes positives Zeichen für Fülle, Erfolg und Wohlstand gesehen." (Quelle)

Dann mögen die Anleger im Amundi MSCI World (2x) Leveraged UCITS ETF (noch nicht handelbar bei mir zugänglichen Brokern) der Zahl und dem Hebel vertrauen und er ihnen Reichtum bescheren. Und endlich den Lambo. 🙂

18 ANTWORTEN

CurtisNewton
Legende
4.845 Beiträge

"Verantwortungsvoll Bullish" 😛

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

microsparer
Experte ★★
475 Beiträge

Danke, also göttlicher Glomumbo ist ja man ein vorzüglicher Name für den ETF, das gefällt mir. 😊

Den Tipp die Anregung aus Minute 14 mit dem Wertpapierkredit zum Erwerb des ETF finde ich sehr spannend, mal sehen, was ich da am Montag erreichen kann. Hab bestimmt noch n paar Porsche-Papiere rumliegen, die ich beleihen könnte. 🤔

CurtisNewton
Legende
4.845 Beiträge

Hebelprodukt mit Pfadabhängigkeit auf Pump kaufen. Großartige Idee.... nicht.

Was machst denn wenn der Markt die nächsten 10 Jahre gegen dich läuft?

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

microsparer
Experte ★★
475 Beiträge

Da hast du natürlich einen Punkt, dann hilft auch der Verkauf von Porsche nichts. 😁

Und da ich ja immer genau zum Höchststand kaufe bei 4,41 € sieht das auch gar nicht mal so gut aus. Aber glauben wir mal fest an die Göttlichkeit des Glomumbo, es wird schon werden. 

Screenshot 2025-10-11 at 23-39-02 MSCI World (2X) Leveraged USD (Acc) • Trade Republic.png

marsupi_l
Experte ★★
360 Beiträge

CurtisNewton
Legende
4.845 Beiträge

Kreditkosten von 4% p.a.

Der gepflegte Vanguard ETF Anleger liegt gerade mit Herzproblemen in der Notaufnahme 😜

--------------------

microsparer
Experte ★★
475 Beiträge

Vor der zweiten Handelswoche ein Vergleich des ETF mit dem Index (blaue Linie). Durchaus lebhaft.

Screenshot 2025-10-19 at 23-46-40 Amundi MSCI World (2x) Leveraged UCITS ETF - USD .. ETF FR0014010HV4 comdirect Informer.png

CurtisNewton
Legende
4.845 Beiträge

@microsparer 

Glaube so schnell war das quickborn racing team noch nie 🙂

CurtisNewton_0-1761245665240.png

--------------------

microsparer
Experte ★★
475 Beiträge

Danke!