- « Vorherige
- Nächste »
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
07.09.2021 22:37 - bearbeitet 08.09.2021 08:00
Hallo liebe comdirect und liebe community,
ich habe den ETF mit der WKN LYX0YL (geändert, da zunächst verschrieben!) als Sparplan. Nun wird er mir seit dem 3.9. nicht mehr aktualisiert in meiner Depotansicht. Der Handelsplatz ist in der Tabellenansicht ebenfalls gelöscht. Was ist da los? Wenn ich in meinem Depot auf den ETF drauf klicke komme ich nicht zum ETF Chart, sondern zu einer allgemeinen Seite. Mein Schwager hat dasselbe Problem. Ein Schreiben zum ETF habe ich nicht erhalten, dass sich hier was geändert hat. Wenn ich den ETF in google suche, bekomme ich auch die comdirect Seite dazu angezeigt, beim Anklicken dann mit aktuellem Kurs von heute Abend! Der ETF ist ein Top-Preis ETF. Kann mir irgendjemand helfen, denn das macht mich reichlich nervös!! Danke vielmals und Gruß
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Labels:
-
ETF
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.11.2021 11:35
@SMT_Erik: habe raus gefunden, dass sich die WKN 0E5094 geändert hat. Wird jetzt unter der neuen WKN: 899744 geführt. Aber wie, oder wieso wird das in der App oder auf der Webseite nicht angepasst und wie kann man das veranlassen?
Grüße
Rainer
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.11.2021 12:31
Hallo @Rainer1081,
vielen Dank für deine Info.
In der Regel kann es durchaus ein paar Tage dauern, bis dieser WKN-Wechsel in unseren Systemen abgebildet wird. Daher gehe ich davon aus, dass sich die Anzeige in Kürze anpassen wird.
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.11.2021 12:42

- « Vorherige
- Nächste »