Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erfahrungen mit Börsenbriefen: Proffe, Maydorn, Tenbagger u.a.

323 ANTWORTEN

ae
Legende
3.699 Beiträge

@dg2210  schrieb:

@ae  schrieb:

😉

Ernsthaft jetzt: wie soll das funktionieren mit der Million?

Das hat Proffe schon mehrfach nachweisbar und gut dokumentiert gezeigt. 

Mag sein, aber auch hier gilt: die „Erfolge“ der Vergangenheit können nicht einfach so für die Zukunft angenommen werden. 

Wenn, wie im Fall von @Hollyzwei erstmal 10% der Anlage als Gebühr fürs Abo anfallen startet man ja mit 90% oder -10%. Dies muss erstmal aufgeholt werden. 
Ich befürchte die wenigsten der Proffe Abonnenten starten mit einer Summe bei der 3000 Euro kaum oder gering ins Gewicht fällt. 

Ich bestreite ja weder Proffes Können, noch seine Professionalität oder Transparenz. Kann ich ja gar nicht, da ich den Dienst nicht kenne und auch nicht kennen lernen möchte. 
Aber wenn ich Eins + Eins zusammenzähle komme ich zu meinem schon erwähntem Ergebnis. 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

dg2210
Legende
8.304 Beiträge

@ae  schrieb:

Mag sein, aber auch hier gilt: die „Erfolge“ der Vergangenheit können nicht einfach so für die Zukunft angenommen werden. 

Das ist einer von diesen dummen Schönwetter-Sprüchen, die zwar in der extremsten Form ein Körnchen Wahrheit enthalten, aber als Richtschnur für das eigene Leben vollkommen unbrauchbar und überwiegend extrem  schädlich sind.

Tatsächlich sind die nachweisbaren Erfolge in der Vergangenheit der beste Indikator für zukünftige Erfolge - in praktisch allen Lebensbereichen.

Ich würde selbst heute nicht gegen Axel Schulz boxen wollen oder Eckard Witzigmann zum Wettkochen herausfordern, ich lasse mir mein Haus von einem Architekten planen, der schon andere, ähnliche Bauten realisiert hat und wenn ich einmal eine neue Herzklappe brauche, dann gehe ich zu einem Chirurgen, der diese OP schon hunderte male erfolgreich durchgeführt hat, statt zu einem der sagt 'irgendwann muß ja ein Patient mal überleben'

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

dg2210
Legende
8.304 Beiträge

@Peter Müller  schrieb:

Es müsste also jetzt über 200% p.a. Performance erzeugt werden, um das Ziel zu erreichen. Das ist ambitioniert.

Mit einer Optionschein-Strategie ist das nicht 'ambitioniert', sondern ziemlich konservativ. Das letzte Comback-Paket hat in knapp 5 Monaten mehr als 87% gemacht, einzelne Optionscheine brachten zwischen 130% und 382% in maximal 6 Monaten.

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

ae
Legende
3.699 Beiträge

@dg2210  schrieb:

@ae  schrieb:

Das ist einer von diesen dummen Schönwetter-Sprüchen, die zwar in der extremsten Form ein Körnchen Wahrheit enthalten, aber als Richtschnur für das eigene Leben vollkommen unbrauchbar und überwiegend extrem  schädlich sind.

Tatsächlich sind die nachweisbaren Erfolge in der Vergangenheit der beste Indikator für zukünftige Erfolge - in praktisch allen Lebensbereichen.

…und wenn ich einmal eine neue Herzklappe brauche, dann gehe ich zu einem Chirurgen, der diese OP schon hunderte male erfolgreich durchgeführt hat, statt zu einem der sagt 'irgendwann muß ja ein Patient mal überleben'

Irgendwann ist die schönste Jugend vorbei, Schönwetter hin oder Schönwetter her 😉

Was nützen mir bei einer Herz OP die vergangenen, erfolgreich durchgeführten Herzoperationen wenn ein Tattergreis mit zittrigen Händen das Messer ansetzt ?

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden