Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Empfehlungen fuer Handelsplatz bei Trailing Stop

Narloxon
Autor ★★
16 Beiträge

Nehmen wir an, dass das Handelsvolumen bzw der Briefkurs keine Rolle spielt bzw. an allen Handelsplätzen identisch sind... 

 

Welchen Handelsplatz würdet ihr mir für einen Trailing Stop empfehlen?

 

Folgendes habe ich aus Themen aus diesem Forum bisher  aufgenommen:

- tradegate hat einen hohen spread

- lang&schwarz hat hin und wieder Spikes, welche den stop auslösen können (dadurch Mehraufwand wegen ständiger Kursüberwachung und Kontakt zum CS bzgl. Rückabwicklung)

- es kommt vor, daß Xetra den SL nicht annimmt (steht in der Trailing SL Produktbeschreibung von comdirect)

- commerzbank gibt's nicht mehr als Handelsplatz 😞 

- Erfahrungen mit société générale eher "bescheiden" (?!)

 

 

Konkret geht es mir um folgende Titel:

 

Komatsu

Fresenius

Simon property

Neste

 

Vielen Dank vorab für euren Input! 

2 ANTWORTEN

Narloxon
Autor ★★
16 Beiträge

Push

t.w.
Legende
4.910 Beiträge

Guten Morgen @Narloxon,

 

ich würde derzeit vorerst auf Baader ausweichen, wenn ich mit Limit handeln wollte.