Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

elliottdax

Wellenreiter
Autor ★★
51 Beiträge

verfolgt jemand den dax nach dem elliott grundmuster?

[img]http://www.ariva.de/elliott_a908925[/img]

5 ANTWORTEN

Pramax
Mentor ★★★
3.470 Beiträge

@Wellenreiter

 

Kleiner Hinweis: Link funktioniert nicht.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Wellenreiter schrieb:

verfolgt jemand den dax nach dem elliott grundmuster?

[img]http://www.ariva.de/elliott_a908925[/img]


http://www.ariva.de/elliott_a908925

 

Nur den Link zum Image, der Link ist kein Image zum einbetten 🙂

Ich habe es auch nicht bekommen, das Bild über die URL einzubetten.

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Wellenreiter
Autor ★★
51 Beiträge

neuer versuch.

 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Mache doch bitte noch einen dritten Thread auf, in dem das Bild direkt zu sehen ist Lachender Smiley

 

Hinfällig, @SMT_Jan-Ove hat aufgepasst Herz

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Wellenreiter,

 

ich war so frei, deinen neuen Versuch in deinen bereits bestehenden Thread einzugliedern.

 

Ein kurzer Tipp: Du kannst nach einem Klick auf die kleinen Punkte oben rechts bei deinem Beitrag auf "Nachricht bearbeiten" klicken, um solche nachträglichen Anpassungen vorzunehmen, ohne ein neues Thema zu eröffnen.

 

@TutsichGut: Ich habe deinen Beitrag im Ursprungszustand belassen und mit verschoben. Wenn du magst, kannst du ihn gerne bearbeiten, da der eigentliche Sinn dahinter natürlich nach dem Eingliedern nicht mehr wirklich zutrifft. 🙂

 

Beste Grüße

Jan-Ove