Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

die besten Branchen der Welt

34 ANTWORTEN

Kial
Experte
83 Beiträge

@nmh 

 

Danke für die Ergänzungen. Ich war selbst überrascht, das sich diese Finanzaktie vom Umfeld nicht anstecken lies.

Hape-os
Autor ★★★
61 Beiträge

Nabend Zusammen,

Hallo mnh,

 

heute habe ich dann zugeschlagen. Und wie schon erwähnt hier meine Käufe aus der Liste:

- Shenzhou

- Tencent

- Indexx Labs

 

Schauen wir mal, ob die nächsten Tagen noch etwas dazu kommt. Und vor allen Dingen wie sich die Kurse in den nächsten Tagen entwickeln.

 

Beste Grüße

 

Hape-os

 

 

 

Tito
Experte ★
205 Beiträge

Ich bin dann jetzt einfach mal Amazon Aktionär geworden... Im Wirecard UBS Turbo hats mich heute ausgestoppt (mit Gewinn), jetzt gehe ich mal auf etwas (hoffentlich) solideres.

 

Ich hoffe ich habe alle richtig gemacht... McDonalds habe ich letztens auch gefühlt auf nem "Hoch" gekauft, bin da derzeit im Minus. Und Amazon ist ja die vergangenen Wochen auf gut hochgeschnellt. Hätte, hätte...

 

@nmhAmazon ist aber imme rnoch ein Kauf, oder?

huhuhu
Legende
7.338 Beiträge

Kurz u. knapp

 

Ja      Smiley (fröhlich)

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Tito:

 

Ja, natürlich. Amazon (906866) ist eine wunderbare Trendaktie, und ich persönlich glaube auch an das Geschäftsmodell. Aktie jederzeit gerne kaufen.

 

Die 200-Tage-Linie bei Amazon verläuft aktuell in der Gegend von 1540 Euro; so weit darf die Aktie also fallen, ohne dass Gefahr besteht.

 

Viel Erfolg mit dem Papier.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

huhuhu
Legende
7.338 Beiträge

nmh, mein Freund

 

ICH fühle mich durch Deine Bestätigung geehrt  Smiley (zwinkernd)

 

Grüße

hhh

 

PS

Bin nun doch wieder in ein Kauf Rausch geraten  ....Insider Gag  Smiley (fröhlich)

...ne ne  man kann einfach nicht loslassen.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@huhuhu:

 

Schade, dass Du nicht reich bist. Wenn Du (so wie Dein Nachbar) richtig viel Geld hättest, dann könntest Du einfach alle Aktien kaufen, die es gibt, und müsstest nicht vorher drüber nachdenken.

 

Ich gehe jetzt zur Bank. Das dauert ein wenig, weil die Bank immer das extra breite Papier in den Kontoauszugdrucker einlegt, wenn ich komme.

 

nmgh (das "g" steht für Großkotz)

 

 

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

huhuhu
Legende
7.338 Beiträge

nmh

 

Du Glücklicher,

es sei Dir gegönnt.

 

Natürlich auch meinem Nachbarn, dem Drecks..........Verlegener Smiley

...aber, der muss jetzt immerhin drei kl. K`s  mitversorgen    Smiley (zwinkernd)

 

immer noch nur drei

hhh

...Oh, ein Wortspiel.

 

PS

Du bist bei der Bank

...da könnte ich Dir doch mal meine Kto.Nr. zukommen lassen Smiley (überglücklich)

Tito
Experte ★
205 Beiträge

@Tito  schrieb:

Ich bin dann jetzt einfach mal Amazon Aktionär geworden...


Verdammt, den Kauf hätte ich mir sparen sollen... Schon 90 Euro runter... Da bin ich von meinem Qualcomm-Kauf Schöneres gewohnt... Frustrierte Smiley

huhuhu
Legende
7.338 Beiträge

@Tito  schrieb:

@Tito  schrieb:

Ich bin dann jetzt einfach mal Amazon Aktionär geworden...


Verdammt, den Kauf hätte ich mir sparen sollen... Schon 90 Euro runter... Da bin ich von meinem Qualcomm-Kauf Schöneres gewohnt... Frustrierte Smiley


 

Bleib ruhig, brauner  Smiley (zwinkernd)