am 05.09.2017 10:30
Ich kann dich beruhigen, mein FB-Call dümpelt auch so vor sich hin...
Aber Geduld habe ich schon.
LG
TutsichGut
am 05.09.2017 16:55
"FB" ???
am 06.09.2017 19:10
Amazon will nach Australien, gibt es einen "australischen Walmart", der wäre klarer Dickschidd-shortie-Kandidat
am 06.09.2017 19:16
...habe mir gerade wieder einen Lufthansa-Put zugelegt: US1NTV
am 14.09.2017 11:19
Heute Nachmittag möchte ich ein Put-Produkt auf Walmart kaufen.
Der Chart von Walmart (WKN: 860853) sieht für mich insbesondere am Börsenplatz New York überteuert aus. Die Herausforderungen von Amazon, Discountern & Co. reflektiert sich noch nicht im Preis. Fast bei 80 USD. ![]()
Die Frage an die Community und insbesondere @Noxx: Würdet Ihr noch mal CB2HV3 kaufen oder einen anderen, der folgenden Optionsscheine aus dem 3,90 Euro Trade:
Ich würde CE5F6Q oder CE7NU9 bevorzugen?!!
Der bewährte TurboBear hätte natürlich den Vorteil nicht täglich Zeitwert abzuknabbern, reißt mich aber wegen des Hebels nicht vom Hocker! ![]()
Über Ideen, Meinungen würde ich mich freuen!
Liebe Grüße
Glücksdrache
am 14.09.2017 11:39
Für den Zeitraum würde ich schon die Brechstange (dicker Hebel) bevorzugen.
Aber ich bin nicht so sehr von dem PUT auf Walmart überzeugt.
Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Schein.
LG
TutsichGut
am 14.09.2017 11:48
Danke @TutsichGut!
Mein Zeithorizont ist maximal 3 Monate also in etwas bis die ersten Triumphzahlen (Amazon) bzw. das erste Wundenlecken (stationärer Handel & Hybride) durch die IR-Abteilungen kommuniziert werden.
Aber Du hast schon recht: Wenn sinkende Kurse, dann mit richtigem Hebel. Ich werde einen Stop Loss bei 50 % setzen, um nicht an einem Kurs-Aufschwungtag rausgeworfen zu werden. Um das Risiko steuern zu können nehme ich dafür auch Abstand von einem Zalando Put - mache also bei diesem Wert nichts.
Wobei Hebel 76 ist schon heftig.
Ich schaue jetzt erst Mal den Kursschwankungen zu.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Glücksdrache
am 14.09.2017 11:48
Walmart steht auch für mich auf der langfristigen Abschussliste, aber noch nicht jetzt.
Wenn es sich um ein Ultrakurz-Engagement handelt, weißt du ohnehin
...wer da
...besser gefragt
...werden sollte
... ha-ha-ha
Ich bin mit meinem Daimler TuBear CB9B4Q auch auf die (zu ungeduldige) Nase gefallen. Woher soll ich wissen, dass die Leute so blöd sind und nicht sehen, dass Daimler keine Ideen für die Zukunft hat und nur "Boah, 800 PS, gei1e Karre" denken. ![]()
![]()
Aber man nennt mich auch die Schildkröte, ich habe Zeit....
Check aus, wie ernst und nachhaltig das Walmart-Google-Engagement ist. Wenn die beiden Amazon wirklich ankratzen, hast du mit deinem Amazon-Call und Walmart-Put voll in die *krzmkrk* gegriffen. ![]()
Wenn es nur Show ist, um Walmart etwas Glanz zu geben, wird es der Markt bestrafen (aber noch nicht jetzt!).
"Nur im ruhigen See spiegeln sich die Sterne." (Chin. Sprichwort)
💰 ... 🐢
hx
am 14.09.2017 12:00
@Mein lieber Lindwurm,
...warum diese Scheine, die Du vorschlägst, Spreads um die 10!!!
...kriegst Du Provision von der Commerzbank? (:-)
...warum nicht diesen:
CB2HV3
...den kriegste für deine begehrten 3,90 Euro und 3% Spread
...er wird ausreichend gehandelt, Hebel geht
...dann stellste nen 30% SL rein, um 2/3tel der Investition zu retten, falls die Richtung sich dreht
...oder riskierst es und läßt ihn stehen, dann kriegste nachher noch nen Trostpflaster (KO versus Basispreis)
Veronica kein Lenz ist da
Ich wär so gern ein Murmeltier
am 14.09.2017 12:12
Danke @haxo auch für die netten Grafik-Einbindungen, beispielsweise mit der Schildkröte. ![]()
Offen gesprochen halte ich die Google-Walmart-Kooperation (von außen) betrachtet für eine Luftnummer. Wird diese zu erfolgreich, dann wenden sich die anderen Werbekunden ab und das wars dann mit google-Wachstum. Im Endeffekt wird es also auf irgendetwas herauslaufen wie eine bevorzugte Listung bei Adwords/Shopping-Bildern und ähnlichem. ![]()
Die Warnhinweise habe ich gehört und werde mit einem kontrollierbaren Engagement * Hebel reingehen und hoffe damit auf so 10-30 % Marge plus oder maximales Minus von 50 %!
Liebe Grüße
Glücksdrache