am 23.03.2020 21:12
Jop die Menge der Scheine macht da den Unterschied.
Ich bin mir gerade nicht mehr so sicher bei Tesla ob es wirklich noch steil runter geht, das ist alles.
am 24.03.2020 09:46
Ich ärgere mich gerade, ich habe Dignity aus den Augen verloren, größter englischer Beerdiger und Krematorienbetreiber:
https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/GB00BRB37M78
Gevatter Tod müsste die eigentlich im Depot haben
Jetzt ist es zu spät für einen Short
Makaber nicht wahr (:-)
am 24.03.2020 13:41
Ich zerbrech mir den Kopf: Den Junx und Mädels könnte Hochkonjunktur bevorstehen -> warum bricht da der Kurs ein?
Grüße
Munki
am 24.03.2020 14:57
@Noxx wie siehts bei deinen Tesla Puts aus, meinst du das ist eine nachhaltige Entwicklung? Ansonsten wäre nun ein guter Einstiegspunkt für einen weiteren Put, finde ich. siehst du das ähnlich?
CL42RG VE9U8H
am 24.03.2020 15:22
Vorsicht Tesla will medizinische Geräte bauen wenn die keine Autos bauen dürfen. Ich denke das hat den Preis, wie bereits von mir vermutet, in die Höhe getrieben und lässt ihn weiter steigen. Ich wäre mit puts auf Tesla vorsichtig.
am 24.03.2020 15:23
Ja habe ich auch nun gelesen. gestern wars noch ein Plus, heute minus 45% 😄 so schnell geht es. mal abwarten.
am 24.03.2020 15:30
Heute steht alles wieder Kopf. Bin froh genau richtig wieder ausgestiegen zu sein mit meinem DAX put. Heute wäre eher ein Tag für long, mal schauen was morgen ist. Und in zwei Wochen. Und in zwei Monaten.
Aber Dickschiffshorties sehe ich heute und womöglich morgen nicht.
Kommt drauf an was nun in Amerika wirklich passiert. In Deutschland wird mit 2,2 Millionen Arbeitslosen durch die Krise gerechnet, Amerika wird es härter treffen. Vom Gesundheitssystem ganz zu schweigen.
am 24.03.2020 16:29
@Zilch: Hast du richtig gemacht. Habe dem Tesla-Kurs heute zugeschaut und an der Spitze ein Träne für meinen KO-Schein weggedrückt. Bei Fraport, Startbucks und Varta ist leider auch zuviel Hoffnung im Markt -> bin da noch mit Puts drin und finde die Tür nicht ![]()
am 24.03.2020 16:56
Habe meinen neuen Shorty-Kandidaten schon gefunden:
Obwohl vom Verlauf schon fast zu spät.
Grund: Aussterbende Klientel, technisch bessere Konkurrenz, konzeptlose Produktpolitik (E-Motorrad, ist voll in die Hose gegangen), kein Geld der Leute für nicht notwendigen Luxus, Corona und Motorrad schließen sich fast aus.
Ich beobachte zwei Faktor-Zertifikate mit ->Faktor 2 und ->Faktor 3 und will ausloten, ob für den Kauf und Verkauf nur ein kleines Zeitfenster bleibt und wie sich die Volatilität auf den Faktor bemerkbar macht.
Witzigerweise ist der Faktor 3 Schein teurer, muss das Prinzip noch mal genauer durchdringen.
Wenn ihr wollt, halte ich euch auf dem Laufenden.
hx.
am 24.03.2020 17:11
@Helle93 schrieb:@Noxx wie siehts bei deinen Tesla Puts aus, meinst du das ist eine nachhaltige Entwicklung? Ansonsten wäre nun ein guter Einstiegspunkt für einen weiteren Put, finde ich. siehst du das ähnlich?
CL42RG VE9U8H
...um meinen Teslaput sieht es ganz schlimm aus
...ist gerade noch 9 Cent wert
...nach vielen Teslaputserfolgen hats mich jetzt wohl (wie angekündigt) erwischt