Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dickschiff-Shorties

2.261 ANTWORTEN

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@Helle93 Angebot und Nachfrage und natürlich Kurssprünge. Wenn dein Schein von zum Beispiel 4,00€ auf 2,50€ rauscht bringt dein SL bei 3,20€ nichts. Der SL bedeutet nur dass zum nächstbesten Kurs verkauft wird sobald die gesetzte Marke unterschritten wird, das bedeutet nicht dass zu dem Kurs garantiert verkauft wird.

Helle93
Experte
107 Beiträge

steht nun bei 2,3 arrrrrgh

Helle93
Experte
107 Beiträge

Danke!

TeePee
Mentor ★
1.035 Beiträge

@Helle93  schrieb:

Wieso wird unter dem Stop Los Verkauft?

Weil der Stop Loss kein Limit ist, sondern nur die Verkaufsorder freigibt.

Noxx
Legende
7.791 Beiträge

@Gevatter_Tod  schrieb:

@Chrissel:

Den PX9P5H habe ich bei 1,21 EUR gekauft.

Sorry, total überlesen...

Morgen wird Aleksander Ceferin die Verschiebung der EM verkünden. Deswegen halte ich ihn noch - und heute Abend geht's auch wieder in die richtige Richtung.

War @Noxx auch dabei?

Euer Tod

...nein

...Adidas war früher mal mein Shortking, bis sie mir davonliefen auf irgendwelchen grellen Beyounce-Schuhen

...da habe ich sie nicht mehr angefasst und aus den Augen verloren

Helle93
Experte
107 Beiträge

Danke @TeePee ! war noch nicht wach.

habe nochmal eine Frage an alle. Stehe vielleicht wieder auf dem Schlauch. 

Wenn ich bei folgendem Titel im Depot CL42TG auf Verkaufen gehe, kommt, dass 0 verfügbar sind, um diese zu verkaufen. Liegt es nur an der Zeit nach 17 Uhr oder habe ich was übersehen?

beste Grüße!

TeePee
Mentor ★
1.035 Beiträge

@Helle93  schrieb:

Wenn ich bei folgendem Titel im Depot CL42TG auf Verkaufen gehe, kommt, dass 0 verfügbar sind, um diese zu verkaufen. Liegt es nur an der Zeit nach 17 Uhr oder habe ich was übersehen?

Vermutlich hast Du bereits eine bestehende Order mit dem Wert.

Guck mal in Dein Orderbuch. Oder Du bist im falschen Konto.

MrMunki
Experte ★
246 Beiträge

@Helle93: Schau mal ins Orderbuch -> wahrscheinlich ist da noch eine Order zu deiner Position drin. Entweder ändern oder löschen und neu aufstezen.

Helle93
Experte
107 Beiträge

Genau das habe ich auch grade bemerkt, die Position habe ich mit SL abgesichert. Darann scheint es zu liegen, danke!

Gevatter_Tod
Experte ★★★
647 Beiträge

@Gevatter_Tod  schrieb:

Gegen Adidas: PX9P5H

Kurzes Update: Ich habe mir nach der EM-Absage mehr erwartet. SL bei 6,92 ausgelöst.

Bei VW (PZ51TP) wurde ich auch ausgestoppt zu 2,40. Vielleicht kaufe ich ihn nach.

Daneben läuft noch folgender Put auf die Porsche Holding. Kleiner Hebel, kleines Geld. Durchaus möglich, dass die Bullen mich aus@Noxxen wollen. Verlegener Smiley

KaufBNP PAR.EHG TURBOS PAH3PX91F8
OS
EUR
09:52:05
17.03.2020
LT BNP
billigst
--
1,22tagesgültig 
ausgeführt
09:52:06
17.03.2020