Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dickschiff-Shorties

2.261 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.374 Beiträge

Hmm, ich musste zur Arbeit düsen und jetzt, nachdem auch Spiegel und Co darüber berichten, fällt der Kurs wieder leicht. Ich glaube, dass da Einige Kasse gemacht haben. 

Es sollen Zweifel an der Finanzierbarkeit bestehen.

Bei 38,5 wird sich der kleine schweizer Laden einen Bruch heben.

Aber bis Donnerstag ist noch lang...

Edit:

0,91sofort
ausgeführt
09:39:46
12.08.2019

Edit2:

Zur Info : AMS A118Z8 ist 10% abgerauscht.

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

haxo
Legende
3.792 Beiträge
Verkauf0,5XCOMMERZBANK TUBEAR OSR CJ44QT
OS
10:06:07
12.08.2019
LT CBK
bestens
--
0,90sofort
ausgeführt
10:06:07
12.08.2019

KaufXCOMMERZBANK TUBEAR OSR CJ44QT
OS
08:44:11
09.08.2019
LT CBK
billigst
--
1,24sofort
abgerechnet

Die Hälfte verkauft mit 27% Verlust.

Okay, mehr als 53% können's nicht werden, für den Rest lasse ich es drauf ankommen und kümmere mich um mein real Money im Büro.

@TutsichGut , @TeePee sollten wir uns mal sehen, entweder in Hamburg oder beim comdirect advanced-community-meeting auf Ibiza (verdammt, ich habe doch Stillschweigen unterschrieben), gebe ich euch einen Scotch an der Bar aus und wir reden nicht mehr drüber. Versprochen.

hx

MCGA - Make Community Great Again

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

...Leute, seit Monaten versuche ich Erik den Roten nebst seinen Ruderkameraden an Bord des Drachenbootes davon zu überzeugen, seine Bosse in Quaackborn davon zu überzeugen, die Protagonisten dieses Forums mal wieder in Hamburg zu einem Drink einzuladen ---> doch still ruht der See

...sie mögen unsere Gebühren und die meisten unserer Beiträge aber uns mal zum Dank was "zum Mögen" zu geben, keine Spur

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Die sollten sich mal unsrren Deckungsbeitrag ansehen. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Jetzt muss das nur noch der Rote lesen und positiv reagieren. 

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

...der ist wohl im Streichelurlaub in Sri Lanka (:-)

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Lieber @Noxx & @inliner , aus dem srilankanischen (schreibt man das so?) Busch vernehme ich dank Satelliten-Anbindung just euer Flehen und unterbreche nur für einen kurzen Moment meinen Streichelurlaubstripp, obwohl ich mich gerade in aussichtsreicher Position für eine Schlangenstreichlung (siehe Handyfoto) befinde und - so sich diese beißfreudige, hochgiftige und gemeine Sandrasselotter denn von mir streicheln lässt - trotzdem meiner Lieblingsbeschäftigung als Community-Moderator volle Aufmerksamkeit widme.

Schlange.png

Sofern ihr beiden euch am 9.11. im Rahmen des anstehenden Finanzbarcamps im schönen Hamburg sehen lasst, gebe ich euch sehr gerne einen aus.

Außer, mein Streichelabenteuer geht in die Hose...

Mulmige Grüße aus dem ceylonesischen Dschungel

Der Rote

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

...naja, wie üblich: ordentliches Gerassel (siehe Schlangenbeschreibung) aber voll daneben, die Art ist ein Wüsten-/Karglandbewohner, nix Dschungel

...und es ging nicht ums Selberstreicheln, sondern Gestreichelt werden

...am 9.11. bin ich in Namibia, Puffottern streicheln, damit das keiner falsch versteht, die können nicht ihrerseits streicheln auch wenn der Name das nahe legt

TutsichGut
Mentor ★★★
2.374 Beiträge

Aha, es werden also nur Legenden verköstigt Frustrierte Smiley

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

9.11. ist ein ganz schlechter Tag, weil ich dann wieder die elendige Anreise von NL habe. 

Das tue ich mir kein zweites Mal an.