Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dickschiff-Shorties

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ist nichts durch den gestrigen Dax-absturz der Zeitpunkt gekommen auf Shorts bei Dickschiffen zu setzen, z.B.:

SAP

...die Software ist anfällig für Cyberattacken

...die US-Techwerte gehen runter

...der Dax geht runter

...der Kurs ist weit rauf:

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?SEARCH_REDIRECT=true&REFERER=search.gen...

...das KGV bei 23

...die Marktkapitalisierung bei 112 Milliarden, eine satte - wie ich finde zu hohe - Summe

 

Habe mir mal CN8HLW zurechtgelegt, wär was für dein Musterdepot Masseldragon (:-)

 

...hat die community noch weitere Vorschläge für Dickschiff-Shorties?

 

 

 

2.261 ANTWORTEN

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@Noxx, hoffentlich hast Du auch berücksichtigt, dass noch etwas an Aufgeld abgebaut werden muss. Sind momentan zwar nur noch 0,14%, aber das macht auch ca. 1,5 cent pro Schein aus. Heute morgen betrug das Aufgeld noch 0,24%, also der Abbau erfolgt rasant.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@longtrader  schrieb:

@Noxx, hoffe Du hast deinen Schein bei 80 cent verkauft, da er zwischenzeitich wieder bei "nur noch" 0,76 notiert.


...ja heute morgen schon für 0,79

...die Gebühren sind damit wieder drin

...man kann nicht immer gewinnen

...danke für den Tip

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@longtrader  schrieb:

@Noxx,  Morgen ist kleiner Verfallstermin. Es wird erwartet, dass der Dax - darauf deuten die Futures hin - in einer Spanne zwischen 12.650 und 12.700 notieren dürfte.


Wie erwartet pendelt ca. 10 Minuten vor dem Verfallstermin der Dax um die 12.650. Er war vor 15 Minuten kurz unter 12.600. Habe meinen put verkauft und bin auf long gewechselt. Das Gap be 12.800 müsste noch geschlossen werden.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Ein ereignisreicher und vor allem tradingreicher Tag. Hab meinem Dax call nach 10 Minuten schon wieder verkauft (knapp 10%) als der Dax bei 12.647 war, und bin soeben wieder eingestiegen, als der Dax auf 12.620 zurückgefallen ist. Jetzt nach 13:00 Uhr wirds ruhiger und er kann gemächlich seinen Lauf gen Norden fortsetzen, hoffentlich. Und hoffentlich machen mir die Märkte in USA insofern keinen Strich durch die Rechnung, indem sie stark ins minus rutschen. Die Futures sind zumindest leicht im minus.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Wie gut, dass mir eben mein Bauch sagte:

 

Kauf VA3KYY, EK 4,52

Jockel24
Experte ★
213 Beiträge

Nächster Halt: 12.400...

inliner
Legende
4.665 Beiträge

In einer Stunde über 1 Euro je Schein, das hatte ich schon lange nicht mehr. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

An diese Haltestelle glaube ich nicht. 

Auch wenn es noch schlimmer kommen sollte, habe ich verkauft: 1,13 je Schein. 

Jockel24
Experte ★
213 Beiträge

War auch eher ein ironischer Zwischenruf Mann (zwinkernd)

Mein Bauch hat mich bei 12.475 auch verkaufen lassen.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Gratuliere, welchen Schein hattest Du?