Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dickschiff-Calls

1.098 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.686 Beiträge

@MrMunki  schrieb:

Der Wirecard-Bericht gefällt den Anlegern nicht - das als undurchsichtig dokumentierte Drittgeschäft wird weder als "passt so" noch als "passt so nicht" erwähnt.

Mich verwundert es nicht, dass bei rapidem Wachstum die Dokumentation leidet. Die Firma ist profitabel und in einem Wachstumssektor unterwegs - wer will in Zeiten von Corona kein kontaktloses Zahlen? Daher:

Kauf WIRECARD AG 747206
Aktie
EUR
10:15:06
28.04.2020
LT L&S
107,00 EUR
--
106,80tagesgültig 
ausgeführt
10:15:07
28.04.2020

Grüße

MrMunki

...danke für info

...aber die gehört in "Investments im Crash"

...hier geht es um Calls, nicht um Aktien

chrisnbr
Autor ★★★
46 Beiträge

Ich bin mal blauäugig von den morgigen Q1 Zahlen ausgegangen, die das nochmal bekräftigen sollten. Inwiefern werde ich sehen. SL ist gesetzt und wie immer kann ich mit dem Verlust bei solchen Hebeln leben. Nehme das aber für künftige Trades gerne als Input mit 🙂

MrMunki
Experte ★
246 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@MrMunki  schrieb:

Der Wirecard-Bericht gefällt den Anlegern nicht - das als undurchsichtig dokumentierte Drittgeschäft wird weder als "passt so" noch als "passt so nicht" erwähnt.

Mich verwundert es nicht, dass bei rapidem Wachstum die Dokumentation leidet. Die Firma ist profitabel und in einem Wachstumssektor unterwegs - wer will in Zeiten von Corona kein kontaktloses Zahlen? Daher:

Kauf WIRECARD AG 747206
Aktie
EUR
10:15:06
28.04.2020
LT L&S
107,00 EUR
--
106,80tagesgültig 
ausgeführt
10:15:07
28.04.2020

Grüße

MrMunki

...danke für info

...aber die gehört in "Investments im Crash"

...hier geht es um Calls, nicht um Aktien

Ayay. Intuitiv kam es mir hier passender vor, da ich es eher als Spekulatius denn "Investment" sehe. Ist mit Hebel "1" nat. eher lahm, dafür kein KO Smiley (Zunge). Gut, nächstes Mal drüben.

Grüße

MrMunki

Noxx
Legende
7.686 Beiträge
Verkauf SG EFF. TUBULL PND CL4FJX
OS
18:47:40
29.04.2020
LT SG
bestens
--
0,39sofort
ausgeführt
29.04.2020

Danke @TeePee 

TeePee
Mentor ★
1.035 Beiträge

@Noxx  schrieb:
Verkauf SG EFF. TUBULL PND CL4FJX
OS
29.04.2020
LT SG
bestens
--
0,39sofort
ausgeführt
29.04.2020

Danke @TeePee 

Ich werde ihn jetzt wohl auch verkaufen, der LS67MF muss auch dran glauben, irgendwie will der nicht deutlich über die 0,20. Aber Kleinvieh macht auch Mist Mann (zwinkernd)

jahahallo
Experte
92 Beiträge

@MrMunki  schrieb:

Der Dax macht gerade was er will. Meine Goldwunde brennt noch zu sehr, um da aktuell noch mal ranzugehen. Schauen wir mal nach Dickschiffen.

#1: Dt. Börse

• seit dem Absturz gut erholt
  • Schreckgespenst "Börsenschließung" aktuell kein Thema
  • hohe Volatiliät führt mehr Kurzzeit-Hin-und-Her-Trades
  • am 29.04.2020 kommen die Q1/2020-Zahlen => mal schauen, ob das alles schon eingepreist ist oder die Börse uns noch überraschen kann:

Kauf BNP PAR.EHG TURBOL DB1 PF04CV
OS
EUR
14:56:59
27.04.2020
LT BNP
2,00 EUR
--
2,00tagesgültig 
ausgeführt
15:12:21
27.04.2020

#2: Amazon

• Krisengewinner
  • Gewinnankündigungen haben schon erste Sprünge nach oben bescherrt
  • am 30.04.2020 folgen die Q1/2020-Zahlen => da such ich mir jetzt auch noch ein schönes Kurzzeit-Papier Smiley (zwinkernd)

Habt ihr noch schöne Dinge auf dem Radar?

Grüße
MrMunki

Hm, die Zahlen sind raus, erwartbar stark, aber zooom hat's bisher nicht so richtig gemacht. Meint ihr, da kommt morgen noch was? Hab mich mit einem superscharfen Schein (CL87BY) die letzten Tage durchgezittert und hatte mich auf den warmen Regen gefreut.

chrisnbr
Autor ★★★
46 Beiträge

Also ich bin weiterhin zuversichtlich, dass da heute noch ein wenig was geht.
Die Zahlen sind gut und die Stimmung am Markt ist gut (auch wenn es genug Gründe gibt, die gegen diese aktuelle Stimmung sprechen sollten).
Zudem kamen die Zahlen gestern ja recht spät, wenn ich mich nicht täusche und die Konferenz mit Analysten/Investoren ist erst heute.
Demnach gebe ich meinen Schein auf alle Fälle noch heute. Ob es übers Wochenende hinausgeht entscheidet sich dann mit heute.

Edit: Und dein KO sollte dir ja eigentlich vorerst keine Sorgen bereiten, erst recht nicht mit nem SL. Im Nachhinein wäre ich auch lieber auf deinen Schein.

TeePee
Mentor ★
1.035 Beiträge

Was macht Paypal?

Meldet einen Gewinneinbruch um 87%.

Und was macht mein Schein?

giphy

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

Hoffentlich haste reichlich davon  €€€

TeePee
Mentor ★
1.035 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

Hoffentlich haste reichlich davon  €€€

Für einen Flug für 2 sollte es reichen. Jetzt brauchen wir noch die Unterkunft. Aber da sind wir nicht ganz so anspruchsvoll Mann (zwinkernd)