abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Deutsche Telekom,Dividende

16 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
8.240 Beiträge

...und mit Humor ins Wochenende, richtig so 😁

schippchen
Experte ★
219 Beiträge

🤣

schippchen
Experte ★
219 Beiträge

das mache ich immer - daher habe ich den Fehler auch gefunden.

Ich dachte es macht ab und zu mal Sinn die Codi darauf aufmerksam zu machen - ist aber scheinbar für die Katz und verplemperte Zeit 😎.

Old_Digger
Autor ★★★
62 Beiträge

@schippchen 

Im April 2024 hat die Dt. Telekom 0,77 € Dividende pro Aktie gezahlt (nicht 0,90 €).

Die 0,90 € sind für das Geschäftsjahr 2024 zur Auszahlung nach der kommenden Hauptversammlung in Aussicht gestellt.

😉

CurtisNewton
Legende
3.845 Beiträge

@Old_Digger  schrieb:

@schippchen 

Im April 2024 hat die Dt. Telekom 0,77 € Dividende pro Aktie gezahlt (nicht 0,90 €).

Die 0,90 € sind für das Geschäftsjahr 2024 zur Auszahlung nach der kommenden Hauptversammlung in Aussicht gestellt.

😉

Richtig, die Unterscheidung zwischen Kalenderjahr und Geschäftsjahr ist vermutlich so nicht jedem geläufig.

Der Informer ist natürlich trotzdem falsch. Ich benutzte diesen eigentlich nur noch zu Unterhaltungszwecken, traurig aber war.

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

Thorsten_
Legende
4.208 Beiträge

@schippchen  schrieb:

das mache ich immer - daher habe ich den Fehler auch gefunden.

Ich dachte es macht ab und zu mal Sinn die Codi darauf aufmerksam zu machen - ist aber scheinbar für die Katz und verplemperte Zeit 😎.

Wenn der Fehler dem Datenlieferanten mitgeteilt wird, wird dieser ausgemerzt.

Aber deswegen sind zukünftig fehlerhafte Daten weiterhin nicht ausgeschlossen. 🤷

solaman
Autor ★★★
42 Beiträge

Bei mir hat DivviDiary vorgestern die 90 Cent für das GJ 2024 angemeldet.

Die IR-Mitteilung dazu stammt allerdings vom Okt, keine Ahnung was die da vor 2 Tagen genau getriggert hat. Aber natürlich muss die HV das noch endgültig bestätigen.