Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Menüpunkt Zusammensetzung im Überpunkt Depot fehlt

onlymario
Autor
2 Beiträge

Warum kann man die Zusammensetzung seines Depots nicht mehr abrufen?

Eine Abfrage wie hoch die jeweilige Aktienposition anteilig am Gesamtdepot ist ist auch nicht mehr möglich. Warum?

41 ANTWORTEN

jaykob
Autor
2 Beiträge

nö, ich bin jemand anderes 😅

@Kleverich hab nur angemerkt, dass ich markiert wurde eine Benachrichtigung bekommen habe.

Comander
Autor
1 Beiträge

Gibt es, nach vier Monaten, ein update zur Depotübersicht? Warum kommt nichts proaktiv von der Comdirect zu diesem Thema?

edu89
Autor ★
3 Beiträge

Gibt es mittlerweile ein Update hierzu? Es ist jetzt fast ein Jahr her, dass diese elementare Basisfunktion ohne Ankündigung entfernt worden ist und es immer noch keine Alternative hierfür gibt! Das ist meiner Meinung nach eine Frechheit.

Thorsten_
Legende
4.657 Beiträge

Jaykob
Autor ★
6 Beiträge

[Beitrag gelöscht: Grund siehe hier]

NSU
Autor
1 Beiträge

Kann ich nur zustimmen.

Jaykob
Autor ★
6 Beiträge

Und was einem nicht passt wird einfach gecancelt/ gelöscht, anstatt sich der Debatte zu stellen. 🙌

Leitz
Autor ★★
15 Beiträge

Wie steht es denn mittlerweile um das angekündigte Update? Gibt es diesbezüglich schon Neuigkeiten bzw. einen groben Zeitrahmen wann damit zu rechnen ist? Ohne dieses Update, ist das Depot bei der comdirect ja eigentlich nur noch als "leblose" Excel Tabelle zu nutzen!

edu89
Autor ★
3 Beiträge

Wieder fast drei Monate vergangen, ohne das etwas passiert ist oder man zumindest über den "aktuellen Stand" informiert wird! Das lässt einen einfach nur noch verärgert zurück. Ich meine wir sprechen hier nicht von tollen, neuen Features, die andere Broker nicht bieten, es geht hier lediglich um eine Basisfunktion. 

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

Mahlzeit @edu89 

hier kommt das KGg. zum tragen;

§ 6 Abs. 47-11 

"Wat fott es, es fott"

...und kommt auch NIE mehr wieder 😉

Grüße

Daniel