- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.06.2019 17:07
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.

am 26.06.2019 06:54
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.06.2019 06:54
Gute Frage und nichts Neues. Nahezu alle Analysten müssen auf ihre Prognosen kein eigenes Geld einsetzen. Meiner Meinung nach eine der Hauptursachen ...

am 26.06.2019 10:14
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.06.2019 10:14
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.06.2019 17:26
Anstatt der Experten fand ich da eine Seite bei der Börse Stuttgart, die zumindest zeigt, was die Käufer/Verkäufer von den jeweiligen Aktien halten.
Das zeigt, welche Aktien gerade gehen und mit welcher Häufigkeit und welchen Umsätzen. Sowas kann auch eine Orientierung sein.
Es wäre schön, wenn die comdirect eine ähnliche Tabelle (täglich oder wöchentlich) im Informer zeigen könnte von den bei ihr gestellten Orders.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.06.2019 19:02
Probieren geht über studieren. Wenn Du in der Depotansicht bist, gibt es oben rechts einen gelben Button „Kundentrades“.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 29.06.2019 00:45
Die Kundentrades beziehen sich aber auch auf Deine vergangenen Trades und Deine Depotaufstellung.
-- We go to our utmost, to bring you the best --
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 29.06.2019 10:23
Das zeigt, welche Aktien gerade gehen und mit welcher Häufigkeit und welchen Umsätzen. Sowas kann auch eine Orientierung sein.
Meinst du nicht, dass das angezeigte Handelsvolumen (siehe Realtime) als auch der trend (unterm Chart, rote und grüne Säulen) eine brauchbare Aussage liefern?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.07.2019 10:19
Natürlich, das schaue ich mir ja auch an. Gilt aber eigentlich nur für den XETRA Chart.
@Matzilein schrieb:Das zeigt, welche Aktien gerade gehen und mit welcher Häufigkeit und welchen Umsätzen. Sowas kann auch eine Orientierung sein.
Meinst du nicht, dass das angezeigte Handelsvolumen (siehe Realtime) als auch der trend (unterm Chart, rote und grüne Säulen) eine brauchbare Aussage liefern?

- GooglePay „Karte verfallen“ - seit Zusendung neuer gelber VISA Karte in Konto, Depot & Karte
- Addressänderung in Konto, Depot & Karte
- Die Commerzbank App sendet bei jeder Echtzeitüberweisung keine Bestätigung ob diese Erfolg hatte in Website & Apps
- keine Empfehlung in Konto, Depot & Karte
- Push-Nachrichten, obwohl abgewählt in Website & Apps