am 04.10.2023 17:00
Finde das passt doch, ist zwar die untere Ebene der Erwartungshaltung, aber das Marktumfeld ist ja derzeit auch nicht gerade als rosig zu bezeichnen.
So wurden es eben 7 Milliarden CHF weniger Marktkapitalisierung. Wenn ich das recht erkenne, passt das doch mit dem Abschlag bei Novartis einigermaßen zusammen.
Habe heute noch keinen Blick ins Depot geworfen, aber gestern konnte ich beispielsweise Veralto (3:1 Spin Off bei Danaher vom 30.09.) noch nicht handeln (verkaufen). Hier sehe ich ebenfalls mehr Chancen das Geld beim Mutterkonzern zu investieren.
Grüßle - Shane
am 10.10.2023 18:16
Habt ihr die Sandozaktien schon eingetragen bekommen? Ich leider nicht.
am 10.10.2023 23:08
Da bist du nicht alleine davon betroffen. Die zu erhaltenden Sandoz-Aktien werden dir eingebucht, sobald die Bank ihrerseits diese von der Lagerstelle erhalten hat.
Einige Tage früher am 30. 09 hat Danaher ebenfalls einen Spin Off durchgezogen, hier sind die neuen Veralto-Aktien ebenfalls noch nicht handelbar.
Die Buchung erfolgt über Lagerstellen auf eine neue ISIN, sobald alle Buchungen final abgeschlossen sind, wird anschließend der neue Bestand wieder freigegeben.
Daß die Wartezeit natürlich nervt ist nicht zu leugnen, aber nicht ungeduldig werden, das hat schon alles seine Richtigkeit.
Grüßle -Shane
am 11.10.2023 20:51
Ist aber auch mega ärgerlich andere Banken haben das letzt Woche erledigt.
am 03.11.2023 11:30
Hallo,
kurze Frage mit welchem Kurs ist die Sandoz bei Euch eingebucht , bei S-Broker mit 51,56 was eigentlich nicht passt
Gruß
Peter