Depotansicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.07.2020 14:56
Hallo, habe in meinem Depot eine Aktie die nicht aktualisiert wird, sondern es ist ein scheinbar dauerhafter Ladevorgang zu sehen.
Wo liegt das Problem? Alle anderen Werte werden aktuell angezeigt. Danke
- Labels:
-
Aktien
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.07.2020 15:02
@nalinis schrieb:Hallo, habe in meinem Depot eine Aktie die nicht aktualisiert wird, sondern es ist ein scheinbar dauerhafter Ladevorgang zu sehen.
Wo liegt das Problem? Alle anderen Werte werden aktuell angezeigt. Danke
Willkommen @nalinis
Meine Glaskugel ist gerade zur Inspektion, deshalb sehe ich die WKN nicht.
Kannst du sie nennen ?
Dann dürfte es einfacher sein dir zu helfen.
Gruß Morgenmond
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.07.2020 15:11
natürlich WKN: A2N5WX Vielen Dank
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.07.2020 15:19
sorry, kann dir da nicht so weiterhelfen woran es liegt.
Für mich sieht dies alles erstmal okay aus mit der Aktie.
Ich hoffe ein erfahrener Börsianer hier im Forum kann dazu was sagen
oder das @SMT_Service Team.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.07.2020 15:28
Danke für die Mühe!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.07.2020 15:41
Hallo @nalinis und herzlich willkommen in unserer Community!
Ein allgemeiner Fehler, der dieses Phänomen erklären könnte, ist mir derzeit nicht bekannt. Deshalb möchte ich dich bitten, deinen Browserverlauf zu löschen, den Browser zu schließen und nach dem Neustart des Browsers zu prüfen, ob der Fehler weiterhin auftritt.
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.07.2020 16:37
vielen Dank. Jedoch konnte das Porblem nicht gelöst werden. In der App tritt das gleiche Problem auf.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.07.2020 16:43
Ok. Dann wende dich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung, um die Ursache zu klären.
Gruß
Erik
