Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depot Übersicht, Kaufkurs nicht aktuell

kirchenmaus
Autor ★
6 Beiträge

Der Kaufkrurs wird nach Zukauf aktualisiert, indem ein Durchschnitts-Kurs angezeigt wird. Nach Teilverkauf der Erstkaufmenge erfolgt keine Aktualisierung, der "alte" Durchschnitts-Kurs wird weiterhin angezeigt und in der Berechnung der Bilnaz verwendet.

Obwohl ich dieses Problem vor Jahren bereits angefragt hatte, steht die Lösung der Rechenaufgabe noch aus. 

24 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @kirchenmaus,  

zu dieser Thematik gibt es hier einen ausführlichen Thread inkl. Stellungnahme von unserer Seite.  

Gruß

Erik

FUCD
Autor ★★
19 Beiträge

Wir schreiben das Jahr 2025 und der Broker mit den höchsten Kosten hat es immer noch nicht geschafft, den Kaufkurs und den Kaufwert nach Teilverkäufen zu aktualisieren. Wie soll man auf Basis falscher Angaben Entscheidungen treffen? 

@comdirect
Was stimmt nicht mit Euch? Wir leben im KI-Zeitalter und ihr schafft es nicht, zwei Werte zu aktualisieren? Erklärt Euch bitte endlich mal! Und kommt mir jetzt nicht der Steuersimulation als Workaround! Das ist so unfassbar unprofessionell, dass mir die Worte fehlen.  Jeder Heini, der ein bißchen SQL coden kann, würde das im Halbschlaf hinbekommen....

Kritikerin66
Experte ★
279 Beiträge

@FUCD  schrieb:

Wir schreiben das Jahr 2025 und der Broker mit den höchsten Kosten hat es immer noch nicht geschafft, den Kaufkurs und den Kaufwert nach Teilverkäufen zu aktualisieren. Wie soll man auf Basis falscher Angaben Entscheidungen treffen? 

@comdirect
Was stimmt nicht mit Euch? Wir leben im KI-Zeitalter und ihr schafft es nicht, zwei Werte zu aktualisieren? Erklärt Euch bitte endlich mal! Und kommt mir jetzt nicht der Steuersimulation als Workaround! Das ist so unfassbar unprofessionell, dass mir die Worte fehlen.  Jeder Heini, der ein bißchen SQL coden kann, würde das im Halbschlaf hinbekommen....

@FUCD  schrieb: (2024)

Bei der comdirect arbeiten sehr viele unfähige Leute und ich werde so schnell wie möglich die Bank und den Broker wechseln.

Dummschwätzer 😫

Dieser Beitrag hat die gleiche Qualität wie alle vorherigen Beiträge von dir.

FUCD
Autor ★★
19 Beiträge

Wer bist DU denn?! 

[Editiert]

Kritikerin66
Experte ★
279 Beiträge

@FUCD  schrieb:

Wer bist DU denn?! 

Du hast wahrscheinlich keine Ahnung wovon ich überhaupt rede oder bist einer von denen,
die sich mit dem Mist zufrieden geben. Und jetzt verkriech Dich zurück in dein Erdloch.

Deine Mudder ist ein Dummschwätzer und hat einen kleinen Troll geworfen!

@SMT_Service 

Danke

FUCD
Autor ★★
19 Beiträge

[Editiert]

FUCD
Autor ★★
19 Beiträge

[Editiert]

Kritikerin66
Experte ★
279 Beiträge

@FUCD  schrieb:

Oh nein, die gelbe Karte!!! 😨

😂

Mach' dich nicht lächerlich, @SMT_Ines  Als wenn mich dieses "Forum" hier noch interessieren würde....

Gib' mir ruhig die rote Karte! 😅

FUCD
Autor ★★
19 Beiträge

[Editiert]