am 08.07.2020 21:18
Hallo zusammen,
ich habe seit wenigen Wochen ein Zweitdepot auf unserem Gemeinschaftskonto bei der comdirect. Ich würde gerne den Bestand des Erstdepots aufs Zweitdepot übertragen - habe die dafür vorgesehene Funktion unter "Zweitdepot" --> Schaltfläche "Depotübertrag ins Zweitdepot" auch schon gefunden.
Allerdings kommt dort die Fehlermeldung "Leider steht Ihnen der Depotübertrag nicht zur Verfügung.". Weiß jemand, woran das liegen kann? Alle Zugänge / TAN Apps etc. für das Zweitdepot wurden schon angepasst und ansonsten funktioniert das Depot auch.
Danke für eure Hilfe!
am 09.07.2020 09:37
am 09.07.2020 09:37
Hallo @Alaexx94,
herzlich willkommen in unserer Community.
Leider haben wir hier keinen Zugriff auf deine Kundendaten und können somit nicht einsehen, was den Depotübertrag verhindert.
Wende dich gerne an meine Kollegen aus dem Kundenservice unter 04106 - 708 25 00. Die Kollegen schauen sich das detailliert mit dir an.
Viele Grüße
Mario