Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Denkt Ihr, dass Apple jetzt ein Kauf ist?

17 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@Zilch  schrieb:

@huhuhu ich wünsche, dass ich irgendwann sagen kann, dass ich eine Aktie für 100€ gekauft habe und alle erstaunt sind, weil die bei irgendwo um die 10000€ steht 😄 Bereinigt um Splits natürlich 😉 Warum nicht 2€? Finde mal eine Aktie mit dem Potential zu dem Preis 😉 Vielleicht ein Wasserstofftitel, aber da warte ich lieber bis sich etwas festigt oder die Unternehmen wenigstens mal Gewinne machen 😄

@Zilch 

nun ja mein Freund,

kommst Du mal ins alter, warum soll es dann nicht so sein,

ich gönne Dir und anderen dies von Herz

Wenn ich so überlege, und mir Google, Fb. oder SAP anschaue,

nichts ist unmöglich ( Teeesla)  Smiley (zwinkernd)

Die Jugend und ich, sind seit geraumer Zeit bei Plug & Clean Power dabei,

wer weiß, vielleicht läuft es, und wenn nicht, wir haben es probiert.

Übrigens, der Ballkünstler ist auch dabei Smiley (zwinkernd)

Schönen Abend,

der Gutedel ist gekühlt & vorbereitet Smiley (fröhlich)

Grüße

P. und Anhang

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@GetBetter  schrieb:

Aber obwohl ich, im Gegensatz zu Dir, die Apple-Produkte völlig überbewertet und überteuert finde [...]

Zumindest dem iPad kann man eine Chance geben. Konkurrenzlos und preislich akzeptabel. Smiley (überglücklich)

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@ehemaliger Nutzer frag mal meinen Chef, der denkt da anders seit er für die ganze Firma iPads gekauft hat 😄

Meiner Verlobten habe ich letztes Jahr das Pro 12.9 gekauft, so mit Magic Keyboard und Stift und so, und sie ist begeistert was zeichnen und malen angeht 🙂 

Herbstlaub
Autor ★★
30 Beiträge

Apple ist ein Basisinvestment, genauso wie Microsoft.

Du machst nichts falsch.

Falsch kann man nur etwas beim Kauf machen indem man dann kauft wenn der Referenzplatz geschlossen ist !

Grundsätzlich immer nur dann kaufen wenn die Heimatbörse geöffnet ist.

Bei Apple kauft man also frühestens zu Öffnungszeiten der NYSE (15:30 bis 22:00 Uhr MEZ).

Es gibt auch Ausnahmen, aber das ist nur für Trader von Relevanz.

HelmSch
Autor ★
6 Beiträge

Danke. DU siehst es ja ähnlich!

ae
Mentor ★★★
3.477 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

@GetBetter  schrieb:

Aber obwohl ich, im Gegensatz zu Dir, die Apple-Produkte völlig überbewertet und überteuert finde [...]

Zumindest dem iPad kann man eine Chance geben. Konkurrenzlos und preislich akzeptabel. Smiley (überglücklich)

Genau so ist es..,

Das IPad scheint auch irgendwie die Nase vorn zu haben bei der Ausstattung mit Leihgeräten beim Homeschooling. 

Die Schulen statten sich damit aus, weil Zuverlässigkeit und das Handling stimmt. 
Die Kids sind ganz scharf drauf und wollen eins haben auch wenn es nicht unbedingt nötig wäre, nur weil Apple drauf steht. 
Das sehe ich im Bekanntenkreis....

Und wenn nur ein Bruchteil der Kinder bei Apple bleiben, so ist das für die Zukunft des Konzerns nur positiv zu bewerten. Einmal "angefixt" und die meisten bleiben dabei, auch weil Apple Produkte als Status Symbol gilt.

Man kann das gut finden oder nicht, für die Macher aus Cupertino ist das eine gute Gelegenheit den Marktanteil zu steigern. 

Wer noch nicht in Apple investiert ist, macht nichts verkehrt wenn er bei Rücksetzern einkauft. Die großen Kurssprünge, wie in der Vergangenheit sind wahrscheinlich nicht zu erwarten, aber ein solides Wachstum ist meiner Meinung durchaus drin. 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@ae  schrieb:

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

@GetBetter  schrieb:

Genau so ist es..,

Das IPad scheint auch irgendwie die Nase vorn zu haben bei der Ausstattung mit Leihgeräten beim Homeschooling. 

Die Schulen statten sich damit aus, weil Zuverlässigkeit und das Handling stimmt. 
Die Kids sind ganz scharf drauf und wollen eins haben auch wenn es nicht unbedingt nötig wäre, nur weil Apple drauf steht. 
Das sehe ich im Bekanntenkreis....

Und wenn nur ein Bruchteil der Kinder bei Apple bleiben, so ist das für die Zukunft des Konzerns nur positiv zu bewerten. Einmal "angefixt" und die meisten bleiben dabei, auch weil Apple Produkte als Status Symbol gilt.

Man kann das gut finden oder nicht, für die Macher aus Cupertino ist das eine gute Gelegenheit den Marktanteil zu steigern. 

Wer noch nicht in Apple investiert ist, macht nichts verkehrt wenn er bei Rücksetzern einkauft. Die großen Kurssprünge, wie in der Vergangenheit sind wahrscheinlich nicht zu erwarten, aber ein solides Wachstum ist meiner Meinung durchaus drin. 

gruss ae

@ae @HelmSch 

ich/wir haben für die 4 kurzen ende Okt ´20 gekauft und liegen bei rund 15%

Meine Meinung, die Papiere kann man immer kaufen Smiley (zwinkernd)

...PC´s oder ähnliches bekommen die 4 nicht in die Hand,

und wenn der Tag mal kommt...dann nicht von Apple Smiley (überrascht)

Aber ich vertraue da auf unsere Gesellschaft Smiley (zwinkernd)

Grüße

und schönes Wochenende

P.

ramirow
Autor ★
4 Beiträge

Apple hat den großen Vorteil, dass sie sich dort auf ganz wenig verschiedene Hardware-Modelle konzentrieren, der Traum jedes Administrators:

100.000 iPads!!