Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das dritte Quartal der Deutschen Bank

127 ANTWORTEN

Lilly fee
Autor ★★★
71 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

Guten Abend nmh,

 

bitte gerne,

was wahr ist , muss wahr bleiben, nicht wahr....blödes Wortspiel, nicht beabsichtigt.

 

nun ja, das Du schon Jahre Unsummen zahlst tut mir Leid.

Im Rheinland geht das relativ schnell,

entweder sollte man zb. im Karneval Verein,

Polizei Sport Verein oder Schützen Verein sein.

 

Oder so en Mensch wie den Paule B. kennen,

der ist in einer sehr guten Branche unterwegs

und  hat Kontakte, vom feinsten ...ist der Wahnsinn.

Wenn der sich einklinkt, bekommst du evt. sogar noch Kohle raus.

Und trotzdem ist er ein super netter Mensch. 

 

 

Ich würde da einen kennen tun, der seinen Titel  evt. doch recht Preiswert abgeben würde/könnte/täte.

Er braucht diesen nicht mehr, noch nicht mal auf seinen neusten Kärtchen steht dieser.

 

Ich treffe Ihn zufällig heute Abend,

werde Ihn für Dich mal interviewen, vielleicht kann man den K.K.

auf München ausweiten.

Aber nichts den anderen sagen.

 

Dann noch einen schönen Abend, und ein ruhiger angenehmer 1.Advent

 

hhh

 

 


Wie so oft wirres Zeug, das kein Außenstehender versteht.

Willst Du Dich damit wichtig machen oder was soll die rätselhafte Ausdrucksform bedeuten?

Schreibe doch mal so, dass die restlichen 98% dieses Forums das auch verstehen. 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

Aber nichts den anderen sagen.

 

Keine Sorge, @huhuhu.  Ich will ja nicht auf das Schweinegeld äh Schweigegeld verzichten. Und wie man an der Reaktion von @Lilly fee   sieht (ein herzliches Sorry, @Lilly fee , bitte uns einfach ignorieren, danke), verstehen "die anderen" eh nur Bahnhof.

 

Unter dem Stichwort "Testat" findet man hübsche Bilder im Internet (also: die finde nur ich, nicht "die anderen"). Da sind überaus sympathische Menschen drauf zu sehen, ganz leger und locker. Auch ein Bekannter aus Deiner Nachbarschaft. Offenbar eine mündliche Prüfung in entspannter Atmosfä Atmhosp Ap Atmofähr Athmus Ato ... Umgebung? 100 von 100 möglichen Punkten auf der nach oben offenen @haxo_  Sümpatie-Skala (bitte im Duden nachschlagen).

 

Schönen Advent an alle, die wo das hier lesen müssen und den Thread noch immer nicht ent-abonniert haben (das geht auf Mausklick), wenn das hier soooooo furchtbar lästig zu lesen ist.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

huhuhu
Legende
7.303 Beiträge

@Lilly fee   schrieb:

@huhuhu  schrieb:

Guten Abend nmh,

 

bitte gerne,

was wahr ist , muss wahr bleiben, nicht wahr....blödes Wortspiel, nicht beabsichtigt.

 

nun ja, das Du schon Jahre Unsummen zahlst tut mir Leid.

Im Rheinland geht das relativ schnell,

entweder sollte man zb. im Karneval Verein,

Polizei Sport Verein oder Schützen Verein sein.

 

Oder so en Mensch wie den Paule B. kennen,

der ist in einer sehr guten Branche unterwegs

und  hat Kontakte, vom feinsten ...ist der Wahnsinn.

Wenn der sich einklinkt, bekommst du evt. sogar noch Kohle raus.

Und trotzdem ist er ein super netter Mensch. 

 

 

Ich würde da einen kennen tun, der seinen Titel  evt. doch recht Preiswert abgeben würde/könnte/täte.

Er braucht diesen nicht mehr, noch nicht mal auf seinen neusten Kärtchen steht dieser.

 

Ich treffe Ihn zufällig heute Abend,

werde Ihn für Dich mal interviewen, vielleicht kann man den K.K.

auf München ausweiten.

Aber nichts den anderen sagen.

 

Dann noch einen schönen Abend, und ein ruhiger angenehmer 1.Advent

 

hhh

 

 


Wie so oft wirres Zeug, das kein Außenstehender versteht.

Willst Du Dich damit wichtig machen oder was soll die rätselhafte Ausdrucksform bedeuten?

Schreibe doch mal so, dass die restlichen 98% dieses Forums das auch verstehen. 


 

 

Und was für ein Problem hast Du jetzt ?

Vielleicht einfach mal Dein Teil auf Deinem Hals einschalten.

Und wichtig, wichtig  bin ich auch so meine Taube.

Haste DAS jetzt verstanden ??

huhuhu
Legende
7.303 Beiträge

@nmh  schrieb:

@huhuhu  schrieb:

Aber nichts den anderen sagen.

 

Keine Sorge, @huhuhu.  Ich will ja nicht auf das Schweinegeld äh Schweigegeld verzichten. Und wie man an der Reaktion von @Lilly fee   sieht (ein herzliches Sorry, @Lilly fee , bitte uns einfach ignorieren, danke), verstehen "die anderen" eh nur Bahnhof.

 

Unter dem Stichwort "Testat" findet man hübsche Bilder im Internet (also: die finde nur ich, nicht "die anderen"). Da sind überaus sympathische Menschen drauf zu sehen, ganz leger und locker. Auch ein Bekannter aus Deiner Nachbarschaft. Offenbar eine mündliche Prüfung in entspannter Atmosfä Atmhosp Ap Atmofähr Athmus Ato ... Umgebung? 100 von 100 möglichen Punkten auf der nach oben offenen @haxo_  Sümpatie-Skala (bitte im Duden nachschlagen).

 

Schönen Advent an alle, die wo das hier lesen müssen und den Thread noch immer nicht ent-abonniert haben (das geht auf Mausklick), wenn das hier soooooo furchtbar lästig zu lesen ist.

 

nmh

 


Lieber nmh,

 

wenn es dann so ist, wie die Dame ? meint sollte man Schweigen

Das lernt man schon im Kindergarten,

...oder aber auch, man Fragt einfach höflich nach

...wenn man es kann.

 

Musste ich jetzt mal sagen, dieses Mitglied scheint ein anders Problem zu haben.

 

Und nun Party 

Tschüs

 

Lilly fee
Autor ★★★
71 Beiträge

Großkotz

 

Edit:

 

und Klugsch......

huhuhu
Legende
7.303 Beiträge

Neid  ??

...oder doch eher Dummheit ??  Smiley (überglücklich)

 

...wir werden es leider nie erfahren

 

...mein kleines verwirrtes Menschenkind  Lachender Smiley

 

...und damit ende ...zumindest für mich, meine Taube

der KLÜGERE hält den Mund  Smiley (zwinkernd)

Lilly fee
Autor ★★★
71 Beiträge

Da Überheblichkeit nicht gesteigert werden, nehme ich es Dir nicht böse, wenn Du keine gequirlte Sc..... mehr los läßt sondern besser Deinen Mund (mit dem braunen Rand) zu läßt.

LG

Dein Täubchen

hd11
Experte
96 Beiträge

Das ist nicht akzeptabel. ich bin dafuer dass comdirect den Account von  @Lilly fee   mindestens für einige  Tage sperrt. In diesem FAll ist sehr klar wer den Streit angefangen hat. Und Beschimpfungen von wegen "Mund mit Sche!sse" sind nicht Akzeptabel. danke!

 

 

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

@hd11  schrieb:

Das ist nicht akzeptabel. ich bin dafuer dass comdirect den Account von  @Lilly fee   mindestens für einige  Tage sperrt. In diesem FAll ist sehr klar wer den Streit angefangen hat. Und Beschimpfungen von wegen "Mund mit Sche!sse" sind nicht Akzeptabel. danke!

 


Das hat (ausser dir) niemand geschrieben. Mann (zwinkernd)

 

Vielleicht kommen hier Einige mal zurück auf Mutter Erde.

Off Topic sind wir hier alle mal. Und wenn es mal zuviel wird, kann man das gerne schreiben. Insbesondere dann, wenn fast ausschließlich "angedeutete Insider" gepostet werden, was in der Tat zuweilen überhand nimmt.

 

Dieses Forum richtet sich an mehrere User.

Längere Zwiegespräche, die kein Aussenstehender am Board nachvollziehen kann, gehören M.E. in das Reich von WhatsApp  Co.

 

Schönen 1. Advent

dietus

 

 

 

 

 

huhuhu
Legende
7.303 Beiträge

@hd11  schrieb:

Das ist nicht akzeptabel. ich bin dafuer dass comdirect den Account von  @Lilly fee   mindestens für einige  Tage sperrt. In diesem FAll ist sehr klar wer den Streit angefangen hat. Und Beschimpfungen von wegen "Mund mit Sche!sse" sind nicht Akzeptabel. danke!

 

 


 

Ach hd11

las SIE doch,

 

alleine das SIE das ganze mit einem "braunen Rand" in Verbindung bringt,

zeigt wo SIE bildungspolitisch und/oder Sozialpolitisch gesehen steht.

 

Da IHR die Steigerung von Überheblichkeit nicht bekannt ist, 

kann man erahnen das SIE noch etwas Bildungshunger hat.

 

Und das ich IHR gegenüber keine fundierte Kommentare mehr los lasse,

hat SIE dementsprechend natürlich auch nicht verstanden.

 

Las uns lieber mit den 98,1 % der anderen den 1.Advent genießen Smiley (fröhlich)