Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das aktuelle Börsenschnipsel

66 ANTWORTEN

ae
Mentor ★★★
3.478 Beiträge

In memoriam hier einer seiner Sprüche, so gut dass ich ihn mir sogar merkte:

Du bist gut daran beraten, etwas zu machen, für das Du auch geschaffen bist. Hätte Warren Buffett damals mit Ballett angefangen, hätte wohl niemand von ihm gehört.

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

Storm
Mentor ★★
1.565 Beiträge

Tja, wenn man das immer so genau wüsste.

Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. — André Kostolany

Storm
Mentor ★★
1.565 Beiträge

Jamie Dimon, sicherlich einer der fähigstenBanker weltweit, CEO JP Morgan über Cryptos:

Jamie Dimon lashes out against crypto: ‘If I was the government, I’d close it down’

“I’ve always been deeply opposed to crypto, bitcoin, etc.,” the head of the largest U.S. bank by assets said under questioning from Sen. Elizabeth Warren, D-Mass., during a Senate Banking Committee hearing. “The only true use case for it is criminals, drug traffickers … money laundering, tax avoidance.”

“If I was the government, I’d close it down,” he added.

[..]

In previous statements, Dimon has called bitcoin “a hyped-up fraud,” a comment he later walked back. He had also likened it to a “pet rock.”“

https://www.cnbc.com/2023/12/06/jamie-dimon-lashes-out-on-crypto-if-i-was-the-government-id-close-it...

Der großartige Charlie Munger hatte sich wiederholt noch schärfer über Kryptos geäußert.

Seine pointierten Aussagen über Investments, das Leben in generellem, sind unvergessen.

Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. — André Kostolany

Okkulele123
Experte ★★
332 Beiträge

Hat er vergessen zu kaufen? 

Argumente hat er ja keine. 

CurtisNewton
Legende
4.870 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:

Man tippt auf Morgan Stanley (MS), BlackRock (BLK), oder Chubb (CB)

https://www.barrons.com/articles/warren-buffett-berkshire-stock-buy-671b1d41 

And the winner is: Chubb

Es waren tatsächlich die Schweizer bei denen Warren eingestiegen ist, und mit 6% der Chubb Aktien ist die Beteiligung auch nicht gerade klein.

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

Storm
Mentor ★★
1.565 Beiträge
…..

Storm
Mentor ★★
1.565 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:

@CurtisNewton  schrieb:

Man tippt auf Morgan Stanley (MS), BlackRock (BLK), oder Chubb (CB)

https://www.barrons.com/articles/warren-buffett-berkshire-stock-buy-671b1d41 

And the winner is: Chubb

Es waren tatsächlich die Schweizer bei denen Warren eingestiegen ist, und mit 6% der Chubb Aktien ist die Beteiligung auch nicht gerade klein.

Du warst etwas schneller, ich hatte das morgens im WSJ gelesen, aber nicht gleich gepostet, ich wollte erst selbst kräftig einkaufen.😉😂

Nein, ich habe mir das angesehen, aber ich fahre andere Dinge hoch.