Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Corestate Capital - Warum nicht als Sparplan (SDAX-Werte)?

kingkaiser
Autor
1 Beiträge

Liebes comdirect-team,

 

mich würde interessieren warum es die Corestate Capital nicht als Sparplanmöglichkeit gibt. Immerhin werden ja die SDAX-Titel als sparplanfähig beworben...

Vielleicht gibt es dafür ja auch noch mehrere Interessenten hier.

 

 

1 ANTWORT

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Lieber @kingkaiser, herzlich willkommen in unserer Community!

 

Wir bewerben nicht alle SDAX-Titel für das Aktien-Sparen, sondern nur eine Auswahl. Die Aktie von Corestate Capital ist bislang nicht dabei. Ich finde deine Idee gut und reiche sie gerne an die zuständigen Kollegen weiter. Wer weiß, vielleicht wird dein Wunsch ja bei der nächsten Anpassung der auswählbaren Titel berücksichtigt.

 

Gruß aus Quickborn und ein schönes Wochenende

Erik