Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Continental Absturz (Sammelthread)

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

Bevor es andere tun und ein Dutzend gleichlautender Threads starten, mache ich es lieber selber:

Continental ist um über 20% abgestürzt!!!! Mein schwerverdientes Geld ist weg und ich fühle mich betrogen!!!! Ich werde nie wieder Aktien kaufen!!!!  Börse = Betrug. Kleinanleger sind immer das Opfer.

Ich hatte extra eine Stopp-Loss-Order mit Limit 71 aufgegeben, aber die Bank hat die Order vor dem Absturz gelöscht!!!! Das ist Betrug!!!!

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)
6 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

@dg2210  schrieb:

Bevor es andere tun und ein Dutzend gleichlautender Threads starten, mache ich es lieber selber:

Continental ist um über 20% abgestürzt!!!! Mein schwerverdientes Geld ist weg und ich fühle mich betrogen!!!! Ich werde nie wieder Aktien kaufen!!!!  Börse = Betrug. Kleinanleger sind immer das Opfer.

Ich hatte extra eine Stopp-Loss-Order mit Limit 71 aufgegeben, aber die Bank hat die Order vor dem Absturz gelöscht!!!! Das ist Betrug!!!!

@dg2210 

Deine Kollegen sind bei Dir 😉

der alte Pitter

Morgenmond
Mentor ★★★
2.411 Beiträge

Mist, zu spät.

Ich wollte doch der Erste sein der hier folgendes fragen wollte:

Meine Continental-Aktien sind abgestürzt. Hab keine Infos von der comdirect erhalten !

Was ist da los ?

(oder so ähnlich 😁 )

Gruß Morgenmond

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

Mein Gott, was regen die alten sich hier immer auf,

"watt fott ös, ös fott"

Grüße

Daniel

Pramax
Legende
3.774 Beiträge

Wie würde der Küchen-Engländer sagen:

With Conti it is no Goodyear.

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

microsparer
Experte ★★
475 Beiträge

Sind die Aumovio denn bei euch eingebucht? Ich sehe keine, das kann ja wohl nicht sein! Wer hat das überhaupt beschlossen, darf das überhaupt??? Mein Depoh ist am Arscht, ich möchte mal einmal so Urlaub machen wie die bei der Comdirekt!!1einself

EU_1
Experte ★★
422 Beiträge

Nicht aufregen. 

Bei Oersted war es genau so.  

Dort sind aber inzwischen die Bezugsrechte eingebucht. Und zusammen ist das dann wieder der Wert von gestern.

Jetzt kann jeder entscheiden, Bezugsrechte verkaufen oder aber den Bezug von weiteren Aktien vornehmen.

Das kostet zwar frisches Geld  -  aber ihr glaubt doch alle an die Klimakrise und die notwendige Windenergie.

Und der dänische Staat hängt bei dieser Firma (mit dem Pensionsfonds) mit drin. - Die Renten sind also sicher. 

EU-1