abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CONSTELLATION BRANDS

MaxInvest
Experte ★
130 Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer Aktie aus dem

Konsumsektor. Die Aktie soll nach Möglichkeit langfristig gehalten werden, eine Dividende ausschütten und moderat wachsen. 

Dabei bin ich auf CONSTELLATION BRANDS gestoßen, die zudem eine große Beteiligung an Aurora (Cannabis Erzeuger). Auf der anderen Seite ist UNILEVER auch nicht verkehrt... 🙂

 

Wie würdet ihr entscheiden? Oder habt ihr andere Favoriten?

 

Dank & Grüße

1 ANTWORT

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@MaxInvest  schrieb:

Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer Aktie aus dem

Konsumsektor. Die Aktie soll nach Möglichkeit langfristig gehalten werden, eine Dividende ausschütten und moderat wachsen. 

Dabei bin ich auf CONSTELLATION BRANDS gestoßen, die zudem eine große Beteiligung an Aurora (Cannabis Erzeuger). Auf der anderen Seite ist UNILEVER auch nicht verkehrt... 🙂

 

Wie würdet ihr entscheiden? Oder habt ihr andere Favoriten?

 

Dank & Grüße


Hallo @MaxInvest,

 

ich bin für Unilever, weil die vom Geschäft her breiter gestreut sind. Unilever macht Haushaltsartikel und Lebensmittel, Constellation Brands glaube ich nur Alkohol.

 

Grüße aus Dresden

Sonni

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.