CONSTELLATION BRANDS
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.01.2019 10:31
Hallo zusammen,
ich bin derzeit auf der Suche nach einer Aktie aus dem
Konsumsektor. Die Aktie soll nach Möglichkeit langfristig gehalten werden, eine Dividende ausschütten und moderat wachsen.
Dabei bin ich auf CONSTELLATION BRANDS gestoßen, die zudem eine große Beteiligung an Aurora (Cannabis Erzeuger). Auf der anderen Seite ist UNILEVER auch nicht verkehrt... 🙂
Wie würdet ihr entscheiden? Oder habt ihr andere Favoriten?
Dank & Grüße

am 26.01.2019 18:13
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.01.2019 18:13
@MaxInvest schrieb:Hallo zusammen,
ich bin derzeit auf der Suche nach einer Aktie aus dem
Konsumsektor. Die Aktie soll nach Möglichkeit langfristig gehalten werden, eine Dividende ausschütten und moderat wachsen.
Dabei bin ich auf CONSTELLATION BRANDS gestoßen, die zudem eine große Beteiligung an Aurora (Cannabis Erzeuger). Auf der anderen Seite ist UNILEVER auch nicht verkehrt... 🙂
Wie würdet ihr entscheiden? Oder habt ihr andere Favoriten?
Dank & Grüße
Hallo @MaxInvest,
ich bin für Unilever, weil die vom Geschäft her breiter gestreut sind. Unilever macht Haushaltsartikel und Lebensmittel, Constellation Brands glaube ich nur Alkohol.
Grüße aus Dresden
Sonni

- frische Stopkurse und Kursziele für Eure Aktien in Wertpapiere & Anlage
- Große Auswertung: frische Stopkurse und Kursziele für Eure Lieblingsaktien in Wertpapiere & Anlage
- Türchen 8: Das Imperium schlägt zurück – mit Schall und bald ohne Rauch in Wertpapiere & Anlage
- Euer Adventskalender: 24 Ideen bis zum Fest! in Wertpapiere & Anlage
- Die Sache mit den Dividenden: alles nur eine optische Täuschung? in Wertpapiere & Anlage