- « Vorherige
- Nächste »
cominvest Anlagemurks
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.03.2020 16:31
heute bin ich schon etwas sauer nach der Handlungsempfehlung der cominvest.
Es geht hier um das Wertpapier : AB SICAV I Concentrated US Equity Portfolio - I USD ACC Fonds
Ich hatte das Wertpapier seit dem ich im November 2019 mit dem investieren angefangen habe, ist super gelaufen, 5-6% nach meinen eigenen Gefühl hätte ich das in der Spitze verkauft.
Durch den Coronavirus ist das, wie alle anderen Börsen, abgestürzt und jetzt auf dem niedrigsten Wert, seit dem ich dabei bin, und das steht jetzt auch bei mir im Minus, jetzt bekomme ich die Handlungsempfehlung zu verkaufen.
Mir ist das unverständlich eigendlich sollte man doch bei niedrigen Kurs zukaufen, gerade bei diesem Wertpapier, und habe auch darauf gehofft.
Ich habe zur Zeit noch nicht viel Ahnung vom investieren in Wertpapiere
aber das geht mir schon gegen den Strich.
Ich habe aber doch den Handlungsempfehlungen entsprochen, mal sehen wie das weiter geht.
Das es auf und abs gibt an der Börse ist mir klar aber wenn das so weiter geht bin ich raus.
Viele Grüße
Perser0077
- Labels:
-
cominvest
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.03.2020 20:00
ja, Du hast recht ich hatte ja das Ordervolumen geändert, ich hätte wohl doch etwas genauer draufgucken müssen, irgendwie muss ich mich noch an die Formulare gewöhnen und aufpassen wo was steht, is mir jetzt etwas peinlich.
Vielen Dank für die Aufklärung.
Viele Grüße
Perser0077
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.03.2020 20:04
Kein Grund sich zu schämen wir alle mussten uns zurechtfinden 🙂
Hab ich erwähnt dass ich 10 Seiten mit Kosteninformationen habe weil ich den Sparplan ständig geändert und probiert habe? 😄
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

- « Vorherige
- Nächste »