Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect ist veraltet, Anfragen nach festverzinslichen Anlagen werden nicht beantwortet

HeinryII
Autor
1 Beiträge

Comdirect ist nicht in der Lage  auf Fragen nach festverzinslichen Anlagen zu antworten, sodass man gezwungen ist Bargeld abzuziehenm und woanders anzulegen!!!  Toll!!!

 

Liest das jamand be Comdirect? Fraglich???

6 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @HeinryII,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Vielleicht können wir dir deine Frage ja hier beantworten. Bitte beachte aber, dass wir hier keinen Zugriff auf deine Kundendaten haben.

 

Viele Grüße

Mario

Joerg78
Mentor ★★★
2.729 Beiträge

Ich vermute, @HeinryII will darauf hinaus, dass es hier seit einigen Jahren keine Festgeldanlagen mehr gibt. Etwas Anderes kann dir die Kundenbetreuung auch nicht antworten (sofern das deine Frage gewesen ist).

 

Von daher wirst du dich bei anderen Instituten für eine Festgeldanlage umsehen müssen...

 

Viele Grüße,

Jörg

__dpk
Mentor
856 Beiträge

@ehemaliger Nutzer 

 

Du könntest Dich mal erkundigen, ob Festgelder in absehbarer Zeit geplant sind, oder nicht.

 

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

krokodil1
Experte ★★
462 Beiträge

Comdirect ist nicht in der Lage  auf Fragen nach festverzinslichen Anlagen zu antworten, sodass man gezwungen ist Bargeld abzuziehenm und woanders anzulegen!!!  Toll!!!

 

Die Frage macht irgendwie keinen Sinn (sofern dies eine Frage sein soll). Niemand kann "Bargeld" von der comdirect "abziehen", da die comdirect m.W. gar kein Bargeld hat. Du kannst Dein "Bargeld" zwar bei einem Automaten einzahlen, aber dann hat die Commerzbank (oder eine andere Bank) das "Bargeld". Du kannst Dein "Bargeld" - wenn überhaupt - nur von einer anderen Bank "abziehen". 

 

Mich würde aber interessieren, was Du der comdirect "gefragt" hast und wie die comdirect darauf reagiert hat (wenn schon keine Antwort auf Deine Frage kam).

 

kroko

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @__dpk,

 

dazu liegen mir noch keine Infos vor. Aber wir berichten hier, sobald sich da etwas tut.

 

Viele Grüße

Mario

Floppy85
Experte ★★★
610 Beiträge

Wieder so ein nichtssagender Beitrag - nur pure Aufregung. Was genau hast du die comdirect gefragt ?