Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect ETF Blockchain nicht handelbar

Louner
Autor
2 Beiträge

Guten Tag,

 

vor wenigen Tagen hat Invesco den neuen Elwood Global Blockchain UCITS ETF (IE00BGBN6P67) aufgelegt. Er investiert in Unternehmen die sich mit der Blockchain Technologie beschäftigen.

Es geht nicht nur um Kryptos!

 

Leider ist es nicht möglich diesen bei Comdirect zu handeln.

Es gibt noch weitere ETF's die in diese Richtung investieren aber auch sie sind zur Zeit nicht bei der Comdirect handelbar.

Dazu gehören:  Amplify Transformational Data Sharing ETF (US0321086078) oder auch der Reality Shares Nasdaq NexGen Economy ETF (US75605A7028).

 

Ich würde gerne durch einen ETF in diese neue Technologie investieren aber finde derzeit keine Möglichkeit bei Comdirect. 

Übersehe ich einen ETF der sich hier handeln lässt oder andere Optionen?

 

 

Schönen Tag

Louis Schreiner

 

 

 

 

2 ANTWORTEN

Coyote38
Experte ★★
278 Beiträge

@Louner  schrieb:

Guten Tag,

 

vor wenigen Tagen hat Invesco den neuen Elwood Global Blockchain UCITS ETF (IE00BGBN6P67) aufgelegt. Er investiert in Unternehmen die sich mit der Blockchain Technologie beschäftigen.

Es geht nicht nur um Kryptos!

 

Leider ist es nicht möglich diesen bei Comdirect zu handeln.

Es gibt noch weitere ETF's die in diese Richtung investieren aber auch sie sind zur Zeit nicht bei der Comdirect handelbar.

Dazu gehören:  Amplify Transformational Data Sharing ETF (US0321086078) oder auch der Reality Shares Nasdaq NexGen Economy ETF (US75605A7028).

 

Ich würde gerne durch einen ETF in diese neue Technologie investieren aber finde derzeit keine Möglichkeit bei Comdirect. 

Übersehe ich einen ETF der sich hier handeln lässt oder andere Optionen?

 

 

Schönen Tag

Louis Schreiner

 

 

 

 


Guten Morgen, Louner.

Ich habe jetzt nicht alle von Dir angegebenen ISIN durchprobiert ... aber beispielsweise der IE00BGBN6P67 ist selbstverständlich bei Comdirect handelbar. Er ist nur nicht sparplanfähig ... aber auf dem Weg einer Einzelorder absolut erhältlich ...

 

Gruß vom freundlichen Coyoten

Louner
Autor
2 Beiträge

Das habe ich vergessen zu erwähnen. Ich suche nach einem sparplanfähigen.. 

Falls dies in keinem Fall möglich sein sollte werde ich per Einzelorder kaufen.

 

Danke dir