am 20.11.2019 18:39
ar die letzte Aktie, die mir diese Wochenende bei meinen Recherchen aufgefallen ist.
Ich schreibe nur einfach die Daten aus Comdirect ab. Bildet Euch Eure eigene Meinung, ob man sich unbedingt Wirecard oder ähnliches antun muß.
Ich habe keine Ahnung.Von mir aus Bitcoins, aber dazu schreibe ich meine persönliche Meinung: Ich mag den Nerd-Kram nicht. Zurück zur Aktie oben. Also Comdirect sagt:
| KGVe | 5,8066 |
| DIVe | 6,85 % |
Die bisherige Performance war:
1 Woche 1 Monat 3 Monate 1 Jahr 3 Jahre 5 Jahre
| Performance | -1,57 % | +8,70 % | +7,44 % | +132,77 % | +495,24 % | +950,42 % |
Viele Liebe Grüße
Wie immer wären qualifizierte Kommentare wünschenswert.
Hoffentlich besagen diese nicht, daß sämtliche hier aufgezeigte Beispiele ja eigentlich so nicht möglich sind und das das alles schlechte Invests sind.
Bin ja mal auf die klugen Köpfe gespannt. Washabt Ihr denn so für eine Jahresperformance mit Euren Depots???
am 20.11.2019 20:10
Hallo sag_ja,
ehrlich gesagt wirken deine vielen neuen Threads auf mich wie Spam. Außerdem empfinde ich Teile des von dir geschriebenen als despektierlich.
Dieses Forum steht für den offenen Austausch. Dass die Meinungen zu bestimmten Aktien nicht deinen Ansichten entsprechen, ist gerade bei einigen Titeln nicht ungewöhnlich, beziehungsweise kommt vor. Wenn du felsenfest von einer Aktie überzeugt bist, bist du auch frei diesen Titel zu kaufen. - Davon kann und möchte dich niemand im Forum aufhalten. Wenn du aber nach Meinungen fragst, bekommst du sie eben auch. Die können positiv oder negativ sein.
Ich hoffe einfach mal, dass ich dich falsch verstanden habe, wenn nicht, finde ich das schade.
Ich wünsche dir und allen mitlesern einen angenehmen Abend und eine erfolgreiche restliche Handelswoche.
LG
am 21.11.2019 08:30
Kannst du uns auch bitte sagen, wo man diese Aktie käuflich erwerben kann @sag_ja ?
Ich brauche noch die Kirsche adS und suche und suche..
am 21.11.2019 10:34
am 21.11.2019 10:34
Bloomberg kennt diese ISIN nicht ... das will schon etwas heissen
am 21.11.2019 15:30
Das ist was von den Kaimaninseln.
WKN: A2PN5T
Nix für Vaters Sohn
LG
Salli
am 09.12.2019 05:57
Sind europäisch gelistete Titel etwa sicher? Besser? Mehr Infos? Steuerlich von Vorteil? Bessere Performer? Ist es nicht sinnvoll weltweite Gelegenheiten zu nutzen?
Und sein Geld etwas über die europäischen Grenzen zu verteilen?
am 09.12.2019 06:06
am 09.12.2019 06:11
weil es so schön ist, bitte schau Dir noch die an:
CH.MEIDONG AUTO.HL.HD-,10 Aktie
so eine Performance!!! In China läuft der Automarkt anscheinend.
am 09.12.2019 06:17
Mit chinesischen Titeln lässt sich augenscheinlich viel Geld verdienen.
Man kann aber sicher auch im DAX Geld machen, keine Frage.
am 09.12.2019 06:32
Diese drei Aktien könnten natürlich morgen schon ins Bodenlose stürzen...
Ich glaube, statistisch gesehen, wäre das nur bei einem Crash der Fall, da stürzen aber alle Titel. Dann dürfte man gar nichts anlegen. Statistisch ist die Wahrscheinlichkeit größer, daß die Kursrichtung einem über Jahre laufenden stabilen Trend folgt.