Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Chart nicht verfügbar

ITier
Autor
2 Beiträge

Ich habe einen Wertpapiersparplan für
Amundi Index Solutions - Amundi S&P 500 ESG Index - A4E EUR ACC Fonds
WKN: A1W844 ISIN: LU0996179262

Wenn ich auf die Detailansicht klicke, sehe ich keine Angaben stattdessen den Hinweis: Chart nicht verfügbar. Auch wenn ich den Handelsplätz ändere, passiert nichts.

 

Wie kann ich das ändern. Habt ihr eine Idee. Bei allen anderen sehe ich die Daten.

2 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
7.645 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!

 

Crazyalex_0-1707657679930.png

Crazyalex_1-1707657691379.png

 

 

=> ich verstehe das Problem leider nicht.

 

Den Handelsplatz kannst Dunicht ändern da es hier nur die Fondsgesellschaft als Handelsplatz gibt.

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

ITier
Autor
2 Beiträge

IMG_3914.jpg

Wenn ich in der App auf den ETF klicke, sehe ich das hier und keine Wertentwicklung