Chart nicht verfügbar
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.02.2024 14:07
Ich habe einen Wertpapiersparplan für
Amundi Index Solutions - Amundi S&P 500 ESG Index - A4E EUR ACC Fonds
WKN: A1W844 ISIN: LU0996179262
Wenn ich auf die Detailansicht klicke, sehe ich keine Angaben stattdessen den Hinweis: Chart nicht verfügbar. Auch wenn ich den Handelsplätz ändere, passiert nichts.
Wie kann ich das ändern. Habt ihr eine Idee. Bei allen anderen sehe ich die Daten.
- Labels:
-
ETF
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.02.2024 14:22
Hallo und herzlich willkommen!
=> ich verstehe das Problem leider nicht.
Den Handelsplatz kannst Dunicht ändern da es hier nur die Fondsgesellschaft als Handelsplatz gibt.
Gruß Crazyalex
An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.02.2024 10:42
Wenn ich in der App auf den ETF klicke, sehe ich das hier und keine Wertentwicklung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.08.2024 09:48
Guten Morgen.
Ich hab auch das Problem. Seit ca 2 Wochen steht in der Depotübersicht in der App bei meiner Nestlé Aktie „Kurs nicht aktuell“.
Wenn ich die Aktie anklicke zur Detailansicht steht da der Wortlaut vom vorigen Bild „Chart nicht verfügbar“. Änderungen des Handelsplatzes bewirken nichts.
Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?
Vielen Dank schonmal!
T
