Chart Analyzer Musterdepot
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.01.2019 10:03
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.01.2019 22:55
Hallo @dydavide,
es scheint hier irgendwie keiner antworten zu wollen - dann übernehme ich das mal 😉
Willkommen in dieser netten kleinen Community!
Zu deinen Fragen: der Chart Analyzer funktioniert mit allen Werten, egal ob diese sich in einem Realdepot befinden oder nicht (logisch - manch einer will vielleicht mit der Analyse eine Kaufentscheidung fällen). Voraussetzung ist nur, dass man in seinem Konto eingeloggt ist.
Funktioniert bei dir der Chart Analyzer überhaupt?
Wenn man die technischen Voraussetzungen dafür schafft, klappt es bei mir. Aber ganz ehrlich würde ich dir empfehlen, dich nach einer Alternative umzusehen. Das Tool von Comdirect ist leider vollkommen überaltert, funktioniert mit den meisten Browsern nicht mehr, usw.
Das Problem ist bei Comdirect sehr wohl bekannt, hat aber offensichtlich keine hohe Priorität.
Grüße
baha
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.01.2019 11:47
Danke baha,
der Chart Analyzer funktioniert nicht ganz. Wenn ich auf die einzelnen Wertpapiere klicke, dann wird der Aktienverlauf richtig dargestellt.
Wenn ich mehrere Wertpapiere auswähle, um deren Gesamtverlauf darzustellen, dann wird es überhautpt nichts angezeigt. Ich klicke auf dem Chart Analyzer, kommt aber nichts raus...