am 05.06.2025 13:23
Heute ist der 5. Börsenhandelstag in Folge, an dem der Chart Analyzer nicht mehr funktioniert. Ich habe sehr den Eindruck, dass die Behebung der Störung gar keinen oder nur einen äußerst geringen Stellenwert zu haben scheint. Die Maßnahmen scheinen sich weitestgehend auf das Vertrösten der Nutzer zu beschränken. Ein ausgesprochenes Armutszeugnis für einen Onlinebroker!
am 05.06.2025 14:44
Hallo @texas94,
Die Maßnahmen scheinen sich weitestgehend auf das Vertrösten der Nutzer zu beschränken.
Nein. Es gibt jedoch Probleme, die lassen sich schneller lösen als andere. Da wir hier auf die Expertise eines Dienstleisters angewiesen sind (der ChartAnalyzer ist kein eigenes Gewächs), können wir nicht mehr machen, als auf die Dringlichkeit hinzuweisen. Das tun wir.
Ich bitte noch um ein wenig Geduld.
VG
Christoph
am 06.06.2025 11:07
Hallo @texas94, hallo Community,
der ChartAnalyzer funktioniert wieder wie gewohnt. Für den Fehler und die Verzögerung entschuldigen wir uns.
Viele Grüße
Christoph