Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD

denny40
Autor ★
11 Beiträge

Hallo,

ich teste gerade das CFD Demo-Konto. Warum ist das nur 30 Tage lang verfügbar,die Plattform ist ja sehr ungewöhnlich und warum kann ich keine GegepPosition eingehen,wenn ich zum Beispiel im Dax Short bin und ich möchte auf eine anderen Zeitheinhait long gehen. Das ist doch für viele eine Ko Kriterium oder? Danke

7 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo denny40,

 

eine zeitliche Begrenzung von 30 Tagen gibt es nicht mehr. Das CFD-Demokonto steht dir zeitlich unbefristet zur Verfügung.

 

Das andere Thema haben wir auf dem Zettel. 😉

 

Viele Grüße, Mario

denny40

Ok,danke wusste ich nicht! Sehr gut kann man sich besser vertraut machen. Wann wird es umgesetzt werden,so ca.? Danke für die Antwort. Lg denny

SMT_PhilippB
ehemaliger Mitarbeiter
87 Beiträge

Hallo denny40,

 

einen konkreten Termin können wir dir diesbezüglich leider noch nicht nennen.

 

Viele Grüße, Philipp B.

cdtrail
Autor
21 Beiträge

Hi denny40,

 

worin siehst Du da den Nutzen?

 

Ich hätte zwar auch nichts dagegen, dass Hedging angeboten wird,

und viele Mitbewerber haben das im Angebot, aber eigentlich kann

ich keinen Sinn darin erkennen.

 

Wenn's in die falsche Richtung läuft, wäre ein disziplinierter Ausstieg

und der spätere Wiedereinstieg doch etwas günstiger zu traden.

 

lg

cdtrail

denny40
Autor ★
11 Beiträge

Ganz einfach der Nutzen ist,hast auf der einen Zeitebene einen Long laufen sage mal auf Stundenbasis der weit vorne liegt und willst ihn laufen lassen. Nun willst aber auf 5min einen Short wagen. Fazit geht nicht. lg Hoffe verstehst es wie ich meine.

denny40
Autor ★
11 Beiträge

Noch eine Frage,wir es eine Preisanpassung in diesem Jahr geben. Spread und Future Gebühren zum Beispiel. Danke

SMT_PhilippB
ehemaliger Mitarbeiter
87 Beiträge

Hallo denny40,

 

derzeit sind keine Preisanpassungen bzw. Preisänderungen bezüglich der Konditionen im CFD-Handel geplant.

 

Viele Grüße, Philipp B.