Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Calida Aktieneintragung Schweiz

Nek
Autor ★★
14 Beiträge

Hallo,

 

ich habe die Calida Aktie gekauft und möchte diese nun Eintragen lassen in der Schweiz. Zu welcher Adresse muss ich das zugeschickte Formular (von der Comdirect) weiter schicken? Mir wurde gesagt es würde auf dem Formular stehen. Dies tut es leider nicht. Die Comdirect Niederlassung ist die falsche Adresse wurde mir gesagt. 

 

Vielen Dank im vorraus. 

14 ANTWORTEN

Zilch
Legende
7.851 Beiträge

Hier

Hier

 

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

comdirect bank AG

25449 Quickborn

 

Stand bisher auf allen Formularen die ich von codi hatte.

Nek
Autor ★★
14 Beiträge

Wie ich schon sagte Quickborn ist falsch. Ich brauche nur die Adresse den Rest habe ich schon. Leider sind somit beide Antworten nicht hilfreich. Ich rufe da aber heute einfach nochmal an. 

 

Edit: Hat sich erledigt. Der Kundendienst hat geholfen.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Nek,

 

nach Rücksprache mit der Fachabteilung, ist das Formular bei uns goldrichtig.

 

Bitte sende es an:

 

comdirect bank AG

Wertpapierspezialthemen

Pascalkehre 15

25451 Quickborn

 

Viele Grüße

Mario

dg2210
Legende
6.228 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

 

comdirect bank AG

Wertpapierspezialthemen

 


Jetzt kennen wie also die offizielle Bezeichnung des nmh-Betreuungsteams...

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @dg2210,

 

das Betreuungsteam von @nmh trägt den Codenamen "Cherry Coke". 😉

 

Viele Grüße

Mario

FakeAccount

@ehemaliger Nutzer :

 

Was, wie? Es gibt ein Betreuungsteam extra für Problemfälle wie nmh bei Euch? Habt Ihr jetzt Psychologen eingestellt?

 

Ich dachte immer, das Betreuungsteam für nmh heisst "comdirect fist" (Grüsse bitte!), also "fist" wie "Faust", weil das ja mehr so Türsteher-Typen sind: "Du komms hier nich rein", wenn nmh mal wieder den weiten Weg mit seinem Auto von München gemacht hat und eigentlich von der Autobahnausfahrt in die Friedrichsgarber Strasse einbiegen woll. Naja, für dieses Auto muss man sich ja auch schämen.

 

Im übrigen ist doch nmh schon längst auf Vanilla-Coke umgestiegen. Dank großzügiger Opfergaben (Danke, @ehemaliger Nutzer ) ist er gut versorgt, und gerade heute ist ein großes Paket aus Holland mit ganz viel Vanilla-Coke mit Zucker bei meinem Nachbarn angekommen. In Deutschland kriegt man ja nur noch die Plörre ohne Zucker.

 

Der Nachbar von nmh

 

FakeAccount

Bei der Gelegenheit ein freundliches Hallo an @pepepe , den obersten aller Türsteher (vide supra). Seit kurzem ebenfalls wieder auf der Friedrichsgarber Strasse unterwegs. Willkommen zurück!

 

FA

 

dg2210
Legende
6.228 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

 

das Betreuungsteam von @nmh trägt den Codenamen "Cherry Coke". 😉

 


Bitte nur in homöpathischen Dosen verwenden:

http://www.homoeopathischer-notdienst.de/Arzneimittelbild/Cola