Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitcoin-Zertifikat seit heute auch bei comdirect handelbar

1.317 ANTWORTEN

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

So,

aber ich weiß was Ihr Burschen vorhabt.

Nämlich mich davon abzuhalten, dass ich pünktlich zum  Erbsensuppen mit Wurst essen, mit meinen Bänken und Industrienationen erscheine.

( wir sprachen an andere Stelle darüber   Smiley (Zunge)     )

Dort geht es nämlich u.a. auch um Vapi.......

neben Gaffel & Frau (überglücklich)  &  €$ natürlich

Ergo, ben isch jetzt fott

Schönen Abend   alle mit einander

Grüße

kölle

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Mahlzeit!

nmh

P.S. Erbsensuppe mit Wurst - viel zu lange nicht mehr gegessen. Gute Anregung.

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Hali halöle,

nmh, die Äzesupp ein Gedicht.

Mettwurst,Siedewurst,Rindfleisch,Speck und natürlemo Äze, Zähmig boh ...lecker.

Danach ein Handwarmer Sambuco (auf meine Empfehlung )

ach, alles sehr delikatös wir man sagt.Smiley (überglücklich)

Nur mein Auto,seltsam irgendwie.

Normal ist der ja Autonomatic

ich stieg ein...sagte ...nett freundlich wie ICH bin,

einmal Rudedumsdingshönerwald...keine Reaktion.

OK nochmal ...bitte fahr jetzt,,,nach Rudenkirchen...keine Reaktion

OK nochmal ..fahr Du Ars.....Ups Taxi war da.

Italy  Car eben, mer sog i net...a vierer Cabrio muss her  Smiley (zwinkernd)

verdammischnochmol   Lachender SmileyHerz

Ein Wunderschönes Weekend

us     un      vum

kölle

PS

Vapi. Wirtschafts. u.- Lagebericht für Anleger ab *75.000.-  morgen   Smiley (zwinkernd)

* = nicht für hx geeignet  Katze (Zunge)

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@kölle58:

Des ist nix. Kauf Dir a anständig's Auto und/oder an Schofför (Duden!). Und dann paar hundert Meter immer gerade aus, über den Fluß (Saar..., nicht Rhein) rüber, und wenns mit dem Auto nicht mehr weiter geht, ist links das El Niño oder wie dieses italienische Edelrestaurant vom Luigi heißt. Köstlich, die Zabaione! Aber unbedingt reservieren.

Ich habe übrigens nochmal nachgesehen, meine Freundin hat damals am Stadtwaldgürtel gewohnt. Ganz nah an Kölns wunderbarer Innenstadt.

Schönes Wochenende an alle,

viele Grüße aus einem regnerischen, jetzt auch noch Oktoberfest-verseuchten München

nmh

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Mach doch ein Deal mit Baumot.Die finanzieren dir bestimmt ein umgebautes Diesel-Auto.Dann kommste vielelicht auch noch  als gutes Beispiel ins Fernsehen.

Ich würd da einfach mal anrufen.Du bist Großaktionär und könntest dir da was vorstellen und so.....Lachender SmileyLachender SmileySmiley (überglücklich)

baha
Mentor ★★★
2.834 Beiträge

Guten Morgen zusammen,

ich möchte euch diesen Beitrag zum Thema verlinken, vielleicht für den einen oder anderen interessant:

Der Bitcoin steht mal wieder vor dem Ende!

Glücksdrache
Legende
4.211 Beiträge

nmh schrieb:

Nur die Ruhe. Mein Stopkurs hat längst gegriffen, und jetzt ist nur noch Spielgeld investiert.

Aber danke!

nmh

Ich mache mir Sorgen @nmh! Irgendwann kann es sein, dass neben der chinesischen Regierung noch weitere die Reißleine ziehen. Dann geht es enorm rasant nach unten. Dafür ist auch "Spielgeld" zu schade. Roboter (traurig)

Denke nur daran wie diverse Regulatoren und Privatpersonen scheinbar unkoordiniert auf eine der größten europäischen Banken eingeprügelt haben.

Ein ähnliches Gewitter könnte sich irgendwann über dem BItcoin zusammenbrauen - sagt mein Wetterradar.

Mein Bauchgefühl sagt mir: Vor dem nächsten G8/G20-Gipfel oder Notenbanktreffen (was immer früher ist) Gewinne mitnehmen.

Und Shortking @Noxx mal fragen, ob er Euch mal ein paar Turbo Call/Bull-Produkte heraussuchen kann. Beispielsweise auf einen der Werte, die die comdirect Kunden bei ihren Sparverträgen bevorzugen.

Da könnte Spielgeld besser investiert sein.

Nur so als Hinweis vom Spielfeldrand von jemandem, der nicht in Bitcoin investiert ist.

Liebe Grüße

Glücksdrache

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Danke für den Hinweis, @Glücksdrache.

Heute wieder plus 11%. Bitcoin gehen rauf und runter, sie "atmen". Und meine Strategie ist wie immer: ich verkaufe nur, wenn etwas fällt, nicht in steigende Kurse hinein.

Rückschläge in ähnlicher Größenordnung wie derzeit gab es bei XBT immer wieder. Danach ging es stets weiter aufwärts.

Keine Sorge: es ist momentan nur ein Betrag investiert, dessen Totalverlust ich verschmerzen könnte. Völlig klar, daß dies ein sehr riskantes Investment ist.

nmh

baha
Mentor ★★★
2.834 Beiträge

Inzwischen wieder +12,75% für heute. Das Rot ist schon fast wieder weg 😉

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Auch die Bitcoin Group heute wieder 20,1 % rauf.  Smiley (überglücklich)