Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitcoin: Weitere Krypto-Zertifikate oder -aktien auswählen --- finde die Info nicht...

HeikoBaltic
Autor
2 Beiträge

Moinsen allerseits:

bin auf der Seite:

Krypto-Zertifikate | comdirect FAQs

 

Geld investieren in Krypto-Zertifikate

comdirect bietet Krypto-Zertifikate im Wertpapiersparplan bereits ab 25 Euro monatlich an. Bis 31.12.2024 entfällt das Orderentgelt für ausgewählte Zertifikate von 4 Anbietern. Klicken Sie auf "Zur Krypto-Sparplan-Aktion" dort finden Sie alle Wertpapiere, die wir neu in unsere Sparplanliste aufgenommen haben und die jetzt monatlich ohne Orderentgelt bespart werden können.

Alternativ können Sie an der Wertentwicklung dieser Währungen durch den direkten Kauf entsprechender Zertifikate oder Aktien teilhaben. Diese finden Sie auf unserer Website im Informer. Geben Sie bei "Kurssuche" einfach einen passenden Suchbegriff ein. Bitte beachten Sie, dass comdirect den direkten Handel mit Kryptowährungen wie zum Beispiel Bitcoin nicht anbietet.

Zur Krypto-Sparplan-Aktion

Weitere Krypto-Zertifikate oder -aktien auswählen

 

Wenn ich nun auf "Zum Informer" klicke, komme ich nicht weiter, so wie es im zweiten Absatz beschrieben wird. Obwohl ich den Informer sehr oft nutze, sehe ich das Feld "Kurssuche" nicht, um weiter zu kommen.

Was wäre ein "passender Suchbegriff"?

Ich möchte gerne die "weiteren Krypto-Zertifikate oder -aktien angezeigt bekommen.

 

Besten Dank für Eure Hilfe

HeikoBaltic
 

 

2 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
3.821 Beiträge

Für Zertifikate:

Informer -> Zertifikate -> Zertifikate Finder (https://kunde.comdirect.de/inf/zertifikate/finder.html)

 

Dort die Vorauswahl "Kryptowährungen" anhaken.

HeikoBaltic
Autor
2 Beiträge

Hallo Thorsten,
besten Dank.

Deine Zeile könnten die Web Designer von comdirect in den obigen Text implementieren.
Das würde die Suche deutlich erleichtern.
Greets
Heiko