am 05.04.2019 16:32
Guten Tag,
seit einigen Tagen werden die Zahlen im Bereich "Bilanzpronose" immer weniger. Bei vielen Aktien gibt es gar keine Zahlen mehr.
Ist dies nur ein vorübergehendes technisches Problem, oder gibt es Pläne, diesen Bereich komplett "einzusparen"? Ich hoffe nicht... ;(
Beste Grüße
Petroo
am 05.04.2019 17:14
am 05.04.2019 17:14
Hallo @Petroo,
danke für deinen Hinweis. Wir haben hierzu bereits ein Ticket bei unserem Datenlieferanten erfasst.
Sobald wir mehr wissen, melden wir uns wieder.
Viele Grüße
Mario
am 08.04.2019 18:16
Jetzt ist schon der 8.4., und die Bilanzprognose fehlt bei allen Aktien komplett.
Wann wird der Fehler endlich behoben?
Sowas ist schon ein dickes Ding!
am 09.04.2019 08:14
Hallo @Hicks-Boson,
unser Datenlieferant ist an dem Thema dran. Bitte hab noch ein wenig Geduld.
Viele Grüße
Mario
am 10.04.2019 09:54
gibts eine Prognose, wie lange das noch dauert ??? Mir fehlen genau diese Zahlen auch sehr muss ich sagen!!
am 10.04.2019 10:13
Hallo @sirhillery,
unser Kursversorger geht von nächster Woche aus. Du musst also leider noch etwas Geduld haben. 😞
Viele Grüße
Philipp
am 10.04.2019 23:20
Gilt die Dauer für die Wiederherstellung auch für wichtigere Fuktionen?
Etwa Ausfall der Entgegennahme von Verkaufs oder kaufaufträgen?
Ist die Sicherheit und Zuverlässigkeit des gesamten Backends auf der Qualitätsebene die hier angeboten wird zu erwarten?
Ist die Zuverlässigkeit und Stabilität der Einzelkomponenten ein Indiz für die Zuverlässigkeit des Gesamtsystems?
Gibt es nachprüfbare oder belastbare Garantien?
Fragen, .... Die man sich so stellt ... Antworten ..?
Man könnte spekulieren, dass alle Firmen, für die keine Prognosen mehr bereit gestellt werden diese die Geschäftstätigkeit einstellen. Mangels Legende zu den Bilanzprognosen ist das ja nicht abwegig, oder? Stellt sich dann halt die Frage, ob diese Information dann noch "korrekt" IDT, oder ob ein Hinweis für jeden Nutzer ersichtlich nicht doch eher dem entspricht, was man oder Bafin von "zuverläsdigen"Finanzdienstleistern erwartrt..Nur mal so spekuliert... Entschuldigt die Typos.. ist ja schon spät und die Rechtschreibprüfung hat grade einen Defekt... oder ...
Scheint aber eh niemanden zu stören, wenn ich mir hier die Anzahl der "Teilnehmer" anschaue. Vermutlich ist dies ein Maß für die Geschwindigkeit und /oder Dringlichkeit, mit der dieses Thema adressiert wird. Möglicherweise ist der "Ausfall" ja auch kein Ausfall, sondern auf die Qualität der von Factsheet gelieferten Daten zurückzuführen... Zahlen lügen ja bekanntlich nicht.. und wer rechnen kann hat das ja sicher auch bemerkt.... Aber, ohne Fakten, ist und bleibt das reine Spekulation. Schön, wenn die Phantasie des geneigten Zuschauers durch Art und Inhalt der Kommunikation zu seltsamen Stilblüten angeregt wird..
Für alle die, die die Prognosen vermissen, hier die Hilfe: Jede Prognose, die ejner ernsthaften Prüfung Stand hält kann bei jedem Unternehmen selbst nachgeschaut werden... ja,.. ist so. Alle anderen Prognisen sin der Blick in die Kristallkugel und schon überholt, bevor sie geschrieben wurden .
Ergebis: Eigentlich fehlt nur etwas, dessen Inhalt wir aber eigentlich nicht vermissen, oder?
So, jetzt genug der Prosa. Viel Erfolg beim Traden... und glaubt nur eurer eigenen Kristallkugel.