am 17.02.2021 14:30
@Nickyricky schrieb:Es gibt tatsächlich Menschen die keine Sim mehr besitzen. Oder vielleicht Menschen die Taub oder stumm sind oder autistisch oder oder.
Klar gibt es die @Nickyricky !
Die wissen allerdings mit ihren Einschränkungen umzugehen oder nutzen die Hilfe ihrer Mitmenschen!
Alles kein Grund hier um dich zu schlagen!
Wenn du möchtest, helfe ich dir sehr gerne in deiner Kommunikation mit dem Kundendienst.
Schreib mir gerne eine PN
am 17.02.2021 14:36
@Nickyricky schrieb:Die Comdirect hat mir 929,94 € unterschlagen, ich werde dies hier per Beweise vorlegen. Dies ist kein Vorwurf, sondern ein Fakt. Sollte dies hier gelöscht werden, um so mit diesen Betrug zu vertuschen, so teile ich ihnen jetzt mit, dass ich damit an die öffentliche Presse und an alle Medien wenden werde, ebenfalls werde ich der Konkurrenz meine Beweise zukommen lassen.
Die Konkurrenz kann da wenig machen.
Das Eigentum ist in Deutschland immer noch durch die Verfassung geschützt. Ich würde mich daher nicht vertrösten lassen, sondern direkt beim Verfassungsgericht auf sofortige Herausgabe der 929,94 € zuzüglich Zinsen klagen.
am 17.02.2021 14:48
@dg2210 Danke, das klingt bis jetzt am meisten nach einer Lösung
17.02.2021 14:51 - bearbeitet 17.02.2021 14:54
17.02.2021 14:51 - bearbeitet 17.02.2021 14:54
@Antonia Sich an den Kundendienst zu wenden hat dem Kunden noch nie etwas gebracht, vor dem Verfassungsgericht zu klagen klingt hier für mich am meisten wie eine Lösung dieses Problems, welches ich nicht verursacht habe. Danke für deinen Beitrag
am 17.02.2021 15:03
@Nickyricky schrieb:@Antonia Sich an den Kundendienst zu wenden hat dem Kunden noch nie etwas gebracht, vor dem Verfassungsgericht zu klagen klingt hier für mich am meisten wie eine Lösung dieses Problems, welches ich nicht verursacht habe. Danke für deinen Beitrag
Ich denke @dg2210 hat das mit einem leicht ironischen Unterton geschrieben 😉
@Nickyricky falls du eine körperliche oder technische Einschränkung hast muss man dir natürlich entsprechend helfen, dein Problem hier zu lösen. Aber wer kann wissen, dass das der Fall ist? Rein vom schreiben konnte ich keine Einschränkung feststellen und eine Glaskugel besitzt hier keiner (obwohl das manche vermutlich glauben). Du hast es ja vermutlich auch geschafft, ein Depot zu eröffnen. Ich bin mir sicher, dass der telefonische Kundenservice oder der via E-Mail dir bei deinem Problem helfen kann. So war es bei mir immer und so ist es bei vermutlich nahezu allen weiteren Usern hier im Forum.
Also: Kundenservice kontaktieren und gemeinsam eine Lösung finden. Mit dem Tonfall wird es allerdings schwierig, daher tendiere ich wie auch @Greexy zu der Tasse Tee vor dem Telefonat.
am 17.02.2021 15:03
@Nickyricky schrieb:@Antonia Sich an den Kundendienst zu wenden hat dem Kunden noch nie etwas gebracht,
Du solltest besser keine falschen Behauptungen kundtun!
Nicht, dass du dich in deinem Wahn noch strafbar machst!
Mir hat der Kundendienst noch immer geholfen.
Ich bin raus. Mit Verirrungen möchte ich nicht mein Zeitsalär verplempern....
am 17.02.2021 15:07 - zuletzt bearbeitet am 17.02.2021 15:11 von ehemaliger Nutzer
am 17.02.2021 15:07 - zuletzt bearbeitet am 17.02.2021 15:11 von ehemaliger Nutzer
Edit: Beleidigungen entfernt. Gruß Mario
am 17.02.2021 15:07
Um mal was Substanzielles beizutragen: du solltest dich mit dem Begriff Wertstellung (Valuta) bekannt machen.
Nur weil du Aktien verkauft hast und der Erlös als verfügbarer Betrag angezeigt wird, ist das Geld noch lange* nicht "deins".
* lange bedeutet in diesem Fall 2 Tage
am 17.02.2021 15:09
@Thorsten_ und du solltest dich mal mit dem verfügbaren Kontostand der Comdirect vertraut machen
am 17.02.2021 15:10
Hallo @Nickyricky,
bei all deiner Verärgerung bitten wir dich, auf Beleidigungen der User zu verzichten.
Sieh dies als erste gelbe Karte an.
Viele Grüße
Mario