Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrug der COMDIRECT mit Beweisen aufgedeckt - Unterschlagung von Kundengelder

22 ANTWORTEN

Antonia
Mentor ★★★
2.611 Beiträge

@Nickyricky  schrieb:

Es gibt tatsächlich Menschen die keine Sim mehr besitzen. Oder vielleicht Menschen die Taub oder stumm sind oder autistisch oder oder.


 

Klar gibt es die @Nickyricky !

Die wissen allerdings mit ihren Einschränkungen umzugehen oder nutzen die Hilfe ihrer Mitmenschen!

 

Alles kein Grund hier um dich zu schlagen!

 

Wenn du möchtest, helfe ich dir sehr gerne in deiner Kommunikation mit dem Kundendienst.

Schreib mir gerne eine PN

 

 

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

dg2210
Legende
6.212 Beiträge

@Nickyricky  schrieb:

Die Comdirect hat mir 929,94 € unterschlagen, ich werde dies hier per Beweise vorlegen. Dies ist kein Vorwurf, sondern ein Fakt. Sollte dies hier gelöscht werden, um so mit diesen Betrug zu vertuschen, so teile ich ihnen jetzt mit, dass ich damit an die öffentliche Presse und an alle Medien wenden werde, ebenfalls werde ich der Konkurrenz meine Beweise zukommen lassen.

 


Die Konkurrenz kann da wenig machen.

 

Das Eigentum ist in Deutschland immer noch durch die Verfassung geschützt. Ich würde mich daher nicht vertrösten lassen, sondern direkt beim Verfassungsgericht auf sofortige Herausgabe der 929,94 € zuzüglich Zinsen klagen.

 

Nickyricky
Autor ★★
41 Beiträge

@dg2210 Danke, das klingt bis jetzt am meisten nach einer Lösung

Nickyricky
Autor ★★
41 Beiträge

@Antonia Sich an den Kundendienst zu wenden hat dem Kunden noch nie etwas gebracht, vor dem Verfassungsgericht zu klagen klingt hier für mich am meisten wie eine Lösung dieses Problems, welches ich nicht verursacht habe. Danke für deinen Beitrag

Joker76
Autor ★★★
41 Beiträge

@Nickyricky  schrieb:

@Antonia Sich an den Kundendienst zu wenden hat dem Kunden noch nie etwas gebracht, vor dem Verfassungsgericht zu klagen klingt hier für mich am meisten wie eine Lösung dieses Problems, welches ich nicht verursacht habe. Danke für deinen Beitrag


Ich denke @ hat das mit einem leicht ironischen Unterton geschrieben 😉

 

@Nickyricky falls du eine körperliche oder technische Einschränkung hast muss man dir natürlich entsprechend helfen, dein Problem hier zu lösen. Aber wer kann wissen, dass das der Fall ist? Rein vom schreiben konnte ich keine Einschränkung feststellen und eine Glaskugel besitzt hier keiner (obwohl das manche vermutlich glauben). Du hast es ja vermutlich auch geschafft, ein Depot zu eröffnen. Ich bin mir sicher, dass der telefonische Kundenservice oder der via E-Mail dir bei deinem Problem helfen kann. So war es bei mir immer und so ist es bei vermutlich nahezu allen weiteren Usern hier im Forum. 

 

Also: Kundenservice kontaktieren und gemeinsam eine Lösung finden. Mit dem Tonfall wird es allerdings schwierig, daher tendiere ich wie auch @Greexy zu der Tasse Tee vor dem Telefonat.

 

Antonia
Mentor ★★★
2.611 Beiträge

@Nickyricky  schrieb:

@Antonia Sich an den Kundendienst zu wenden hat dem Kunden noch nie etwas gebracht, 


 

@Nickyricky 

Du solltest besser keine falschen Behauptungen kundtun!

Nicht, dass du dich in deinem Wahn noch strafbar machst!

 

Mir hat der Kundendienst noch immer geholfen.

 

Ich bin raus. Mit Verirrungen möchte ich nicht mein Zeitsalär verplempern....

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

Nickyricky
Autor ★★
41 Beiträge

Edit: Beleidigungen entfernt. Gruß Mario

Thorsten_
Legende
3.751 Beiträge

Um mal was Substanzielles beizutragen: du solltest dich mit dem Begriff Wertstellung (Valuta) bekannt machen.

Nur weil du Aktien verkauft hast und der Erlös als verfügbarer Betrag angezeigt wird, ist das Geld noch lange* nicht "deins".

 

* lange bedeutet in diesem Fall 2 Tage

Nickyricky
Autor ★★
41 Beiträge

@Thorsten_  und du solltest dich mal mit dem verfügbaren Kontostand der Comdirect vertraut machen

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Nickyricky,

 

bei all deiner Verärgerung bitten wir dich, auf Beleidigungen der User zu verzichten.

 

Sieh dies als erste gelbe Karte an. 

 

Viele Grüße

Mario