Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bayer Aktie Einstieg

106 ANTWORTEN

Nobka
Mentor
820 Beiträge

das wird langsam zu einer Never Ending Story. Ich fasse das nicht an. Ich kann es echt nicht verstehen wie man diese Schrott Firma Monsanto kaufen konnte und Plötzlich kamen die Klagen rein. Schon seltsam. Mir kommt es so vor das die  nur einen Dummen gesucht und gefunden haben.

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

ach, woher hast Du das denn, ist ja ein Ding 🙄

Für mich zählen nur Kurse über 33.-

...aber da sind wir ja bald 😉

ae
Mentor ★★★
3.478 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

Wenn das Dein Kaufkurs ist wäre ich da weniger entspannt. Weiteres Ungemach nicht ausgeschlossen …

Eine Klage nach der anderen, Hiobsbotschaften en masse!
Kurzfristig kann es schon mal wieder eine Gegenreaktion oder Ausschlag nach oben geben, langfristig kann es sehr lange dauern bis da eine Wende kommt. Siehe J&J… die haben es auch mit juristischen Tricks und Ausgliederung oder Abspaltung versucht!

Ist aber nur meine persönliche Meinung und irren bekanntlich menschlich. Solange gute Unternehmen auf meiner Warteliste stehen wegen fehlendem Kleingeld, bleibt Bayer kein Thema für mich 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@ae  schrieb:

@huhuhu  schrieb:

Wenn das Dein Kaufkurs ist wäre ich da weniger entspannt. Weiteres Ungemach nicht ausgeschlossen …

Eine Klage nach der anderen, Hiobsbotschaften en masse!
Kurzfristig kann es schon mal wieder eine Gegenreaktion oder Ausschlag nach oben geben, langfristig kann es sehr lange dauern bis da eine Wende kommt. Siehe J&J… die haben es auch mit juristischen Tricks und Ausgliederung oder Abspaltung versucht!

Ist aber nur meine persönliche Meinung und irren bekanntlich menschlich. Solange gute Unternehmen auf meiner Warteliste stehen wegen fehlendem Kleingeld, bleibt Bayer kein Thema für mich 

gruss ae

@ae 

ich war bei 32,xx wieder eingestiegen mit einem Packerl,

mit 34.- könnte ich mich anfreunden, ...die besagten 35.- wären besser 😉

Warten wir es ab, aktuell darf Mann ja Wünsche äußern 🙏 🎅

Grüße

Daniel

CurtisNewton
Legende
4.869 Beiträge

@Nobka  schrieb:

das wird langsam zu einer Never Ending Story. Ich fasse das nicht an. Ich kann es echt nicht verstehen wie man diese Schrott Firma Monsanto kaufen konnte und Plötzlich kamen die Klagen rein. Schon seltsam. Mir kommt es so vor das die  nur einen Dummen gesucht und gefunden haben.

Eine gewisse Systematik mit der sich deutsche Unternehmen regelmäßig Ladenhüter andrehen lassen nach denen auf dem Heimatmarkt kein Hahn mehr kräht ist schon erkennbar. Man könnte vermuten dass es eine Mischung aus glorifiziertem Wir-sind-Ludwig-Erhardt-Größenwahn und europäisch kuscheligem Proporz Oligopol ist. Wenn man gewohnt ist dass Brüssel immer schützend seine Hand über Verteilungsschlüssel hält und in der Schule immer noch gelehrt wird dass die deutsche Wirtschaft in ihrem Lauf weder Ochs noch Esel... hat man halt in dem neoliberalen Haifischbecken wenig Chancen.

Telekom-VoiceStream

Daimler-Chrysler

Siemens  Healthcare und Diagnostics

Bayer-Monsato

Deutsche Post - Airborn

usw.

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

Nobka
Mentor
820 Beiträge

Es macht keinen Sinn einem Unternehmen Geld hinter her zu werfen. Dann doch lieber warten bis das Durchgestanden ist und lieber bei Steigenden Kursen einsteigen und auf den Dip verzichten. In dieser Zeit kann man mit anderen Firmen Geld verdienen.  Da kaufe ich doch lieber eine Hapag lloyd wenn es ein Deutsches Unternehmen sein soll. Aber das ja das schöne an der Börse, jeder hat eine andere Meinung.

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@Nobka  schrieb:

Aber das ja das schöne an der Börse, jeder hat eine andere Meinung.

@Nobka 

👍

Mich fazinieren auch immer wieder die "Politically correct" Beiträge 😉 von einigen hier.

Ich schaue mir jetzt mal die Freenet ein wenig an,

und überlege 🤑

Einen erfolgreichen Tag

und

schönes Wochenende

wünscht

Daniel 

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@Nobka  schrieb:

Es macht keinen Sinn einem Unternehmen Geld hinter her zu werfen. Dann doch lieber warten bis das Durchgestanden ist und lieber bei Steigenden Kursen einsteigen und auf den Dip verzichten. In dieser Zeit kann man mit anderen Firmen Geld verdienen.  Da kaufe ich doch lieber eine Hapag lloyd wenn es ein Deutsches Unternehmen sein soll. Aber das ja das schöne an der Börse, jeder hat eine andere Meinung.

@Nobka 

so, ich habe gewartet, wie Du empfohlen hast 😊und schwupps die wupps,

ein paar Cent im + 😉

Grüße

Daniel

AlexHarvey
Autor ★★
31 Beiträge

ich bin bei Bayer schon länger investiert, meine Verlust belaufen sich bei über 30% bin da aber relativ gelassen und kaufe weiter zu.

es könnte sein das die Kurse ab Januar anziehen. Jahresende, Investoren schließen die Bücher und usw. 

Aber alles nur Spekulation...😀

allen ein glückliches Händchen bei der Auswahl

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@AlexHarvey 

ich bin erst vor kurzem eingestiegen, bei um 32,xx

Etwas mehr durfte es sein, daher wäre ich/wir schon mit um die 34,00 zufrieden.

Dir dann weiterhin und 🍀 das Du aus den miesen wieder heraus kommst.

Grüße

Daniel