Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Baumot AG ein Kauf?

Flash-g
Autor ★★★
72 Beiträge

Diesel Fahrzeuge müssen umgerüstet werden! Hat Baumot AG die Lösung?

784 ANTWORTEN

haxo
Mentor ★★★
3.475 Beiträge

@inliner  schrieb:

Scheuer spuckt uns gerade in die Suppe

 Verkehrsminister Scheuer rückt von Hardware-Nachrüstungen ab


Tja, so ist das eben mit Regierungen, die technisch auf dem Level sind, dass das Internet ja auch -> irgendwie Neuland ist.

 

Da nützt anscheinend auch ein Doktortitel in Physik nichts, wenn man noch immer ->so denkt Katze (überglücklich)

 

Schönes Wochenende Jungs und atmet nicht soviel @Noxx ein Katze (Zunge)

 

hx

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

huhuhu
Legende
7.323 Beiträge

Lachender SmileyLachender SmileyLachender Smiley

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@haxo  schrieb:

@inliner  schrieb:

Scheuer spuckt uns gerade in die Suppe

 Verkehrsminister Scheuer rückt von Hardware-Nachrüstungen ab


Tja, so ist das eben mit Regierungen, die technisch auf dem Level sind, dass das Internet ja auch -> irgendwie Neuland ist.

 


Wobei ich das doof finde. Jeder weiß, dass sie das völlig anders gemeint (und damit auch recht gehabt) hat, trotzdem wird das Dingen immer wieder rausgekramt. Ich mag sie nicht sonderlich, aber fair ist fair...

 

Nur mal so Mann (zwinkernd) Ebenfalls ein schönes Wochenende!

 

Gruß

TP

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Hängepartie bis Montag, lt. HB

 

Noch keine Einigung beim Diesel-Gipfel mit Merkel

Die Bundesregierung sucht auch über das Wochenende noch nach einer Lösung der Diesel-Abgasprobleme. Eine endgültige Einigung ist am Freitag nicht gefunden worden.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@haxo  schrieb:

@inliner  schrieb:

Scheuer spuckt uns gerade in die Suppe

 Verkehrsminister Scheuer rückt von Hardware-Nachrüstungen ab


Tja, so ist das eben mit Regierungen, die technisch auf dem Level sind, dass das Internet ja auch -> irgendwie Neuland ist.

 

Da nützt anscheinend auch ein Doktortitel in Physik nichts, wenn man noch immer ->so denkt Katze (überglücklich)

 

Schönes Wochenende Jungs und atmet nicht soviel @Noxx ein Katze (Zunge)

 

hx


...ich breathe (huhh, fuhh) hier auch ständig mit hohem Einsatz rum um meine tägliche NOX-Arbeitsplatz-Ration zu kriegen, habe daher den Ofen angemacht

...ich bin jetzt bei knapp 700 Mikrogramm

...ich sehe meine Frau nur noch verschwommen

...sie muss wohl zugenommen haben

...meinen Weinballon habe ich auch neben den Ofen gestellt, damit die Hefen mal was abbekommen, die faulen Säcke

 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Aus dem HB:

 

. . . Im Kampf gegen Fahrverbote in deutschen Städten können Diesel-Besitzer mit neuen Kaufanreizen rechnen, um ihre älteren Autos durch sauberere Fahrzeuge zu ersetzen. Über mögliche Umbauten an Motoren gibt es in der Bundesregierung aber auch nach einem Treffen von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) mit mehreren Ministern weiter Streit. . .

Die SPD beharrt auf Hardware-Nachrüstungen, die Unionsseite hat weiterhin Bedenken. Eine Entscheidung wollen die Spitzen von Union und SPD im Koalitionsausschuss an diesem Montag herbeiführen.

Flash-g
Autor ★★★
72 Beiträge

Wahrscheinlich hat der Herr Bundesminister ein paar Kumpels, die immer zum richtigen Zeitpunkt die Teile aus Königswinter kaufen oder verkaufen! 

Mit solchen "Nachrichten" wie am Freitag, kann man Kurse erheblich manipulieren.....

 

Ein Schelm, der da was böses denkt..... Smiley (Zunge)

huhuhu
Legende
7.323 Beiträge

Smiley (überrascht)Smiley (überrascht)Smiley (überrascht)

 

nä ne, dat glaub isch aber jetzt nit 

 

Verlegener SmileyVerlegener SmileyVerlegener Smiley

huhuhu
Legende
7.323 Beiträge

Tja Flash,

 

...was machen wir den nun ?   Verlegener Smiley  Smiley (zwinkernd)

Flash-g
Autor ★★★
72 Beiträge

Zugucken wie die Aktie gleich abhebt..... Man ist das spannend Smiley (fröhlich)