Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Börseninformationen zum Nulltarif

27 ANTWORTEN

baha
Mentor ★★★
2.682 Beiträge

Da hier ja viele ETF-Anleger unterwegs sind, hier noch zur Ergänzung:

 

Emittent: ComStage

Name des Magazins: OnStage 

Umfang: 54 Seiten, quartalsweise

Einschätzung: Hauptthema ETF, enthält auch Analysen zu Branchen, Währungen und Rohstoffen

Bestellen telefonisch: 069 136 43333

Bestellen Website:   https://www.onstage-magazin.de

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@baha:

 

Interessant! Unterscheidet sich das Comstage-Magazin inhaltlich von ideas? Macht die Commerzialbank die Arbeit also doppelt?

 

Disclaimer: Keine Ahnung von Autos, Fußball, ETF, Sparplan, weißt Du ja. Daher Frage: Comstage IST doch von der Commerzbank, oder?

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

t.w.
Legende
4.912 Beiträge

comstage wurde im letzten Jahr an Société Générale verkauft. Auf der comstage-Homepage steht allerdings immer noch die Commerzbank im Header, sodass der Verkauf wohl noch nicht abgeschlossen ist..? 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@t.w.:

 

Autsch. Ihr seht: mein Dauer-Disclaimer kommt nicht ohne Grund.

 

Ich bin jetzt offline und schäme mich. Schönen Abend an alle, die das hier lesen müssen.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

baha
Mentor ★★★
2.682 Beiträge

@nmh der Inhalt des einen hat absolut nichts mit dem anderen zu tun. Die sind höchstens entfernt von der Aufmachung ähnlich.

 

Zu HSBC: ich glaube die haben auf quartalsweise umgestellt. Vielleicht wurde es ihnen zu teuer? Siehe auf der Webseite, das aktuelle nennt sich jetzt Q2 2019, das davor noch 03 2019. Und es hat jetzt auch deutlich weniger Seiten.

 

@t.w. ja, aber seit dem ComStage-Verkauf hat sich nichts an dem Magazin geändert. Immer noch das gleich wie immer schon (also ich hab das sicher schon zwei Jahre oder so).

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@baha:

 

Ich hatte in meinem Originalbeitrag ja schon geschrieben, dass HSBC die "Marktbeobachtungen" quartalsweise veröffentlicht. Ich halte die Papier-Ausgabe Q2/2019 in der Hand, 48 Seiten.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

t.w.
Legende
4.912 Beiträge

Ich habe übrigens meinen Plan, morgen bei HSBC anzurufen, verworfen und schriftlich bezüglich einer Printausgabe angefragt. Sobald die Antwort eintrifft, werde ich sie hier posten. 

baha
Mentor ★★★
2.682 Beiträge

@nmh: du hast Recht! In dem Fall hab ich mich jetzt total vertan. Kommt vor 😉

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@baha  und @t.w. :

 

Jedenfalls freue ich mich, wenn Ihr auch mal in die "Marktbeobachtungen" reinschaut, gerne auf Papier (für uns Umweltschweine). Vielleicht gefällt Euch das kostenlose Heftlein ja auch. Ich finde immer die Marktanalyse von Babak Kiani ganz gut. Und die technische Analyse von Jörg Scherer. Und die Zertifikate-Akademie von einem Autor mit einem russischen Namen, der mir gerade nicht einfällt.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

hmg
Experte ★★
476 Beiträge

@t.w.  schrieb:

Dann werde ich da morgen mal anrufen, sollte hier niemand einen Link zur Bestellung finden. Vielen Dank @nmh


Google hat mich hierhin geführt: 

 

https://www.hsbc-zertifikate.de/home/archivmb.html