Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Börsengang Engel & Völkers Digital Invest

hmg
Experte ★★
475 Beiträge

Hallo!

Vielleicht kennt der ein oder andere von Euch Engel & Völkers Digital Invest, eine Plattform für Crowdinvesting für Immobilien. Achtung: Es handelt sich dabei NICHT um Engel & Völkers Immobilien, sondern nur um einen Lizenznehmer des Markennamens!

Aktuell läuft der Börsengang über die Börse Frankfurt. Näheres zum Unternehmen findet sich z.B. unter https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=161652#ref=rss 

 

Wer zeichnen möchte, findet hier Informationen dazu: 

https://broker-test.de/trading-news/aktie-der-engel-voelkers-digital-ag-in-der-zeichnung/ 

 

Angeblich sei eine Zeichnung über die Börse Frankfurt bei Comdirect nicht möglich, habe ich bei anderen Aktien in der Vergangenheit aber schonmal erfolgreich gemacht. Wer Interesse hat, muss es einfach ausprobieren oder hat vielleicht noch ein anderes Depot…

 

Ich werde nicht zeichnen, mir ist die Firma schlicht zu klein. Aber vielleicht interessiert sich ja jemand hier dafür?! Crowdinvesting ist sicherlich ein wachsendes Marktsegment.

 

1 ANTWORT

Thorsten_
Legende
3.747 Beiträge

Dann schauen wir mal, wo die Reise hingeht: https://www.comdirect.de/inf/aktien/DE000A3DD6W5

📉