Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Börsengang Berliner Online-Gebrauchtwagenhändler Auto1

Kauli
Autor ★
30 Beiträge

Hallo, ich hätte eine kurze Frage zum geplanten Börsengang vom Berliner Online-Gebrauchtwagenhändler Auto1, der für das 1. Quartal angedacht ist.

Wie erfahre ich, ob ich als Kunde der Comdirect diese Neuemission zeichenn kann oder nicht?

danke vielmals

 

Gruß

Gerd

61 ANTWORTEN

Germantrader
Autor ★★
13 Beiträge

Dann sag ich euch mal, dass DB die Aktien schon eingebucht hat.

Germantrader
Autor ★★
13 Beiträge

Ihr müsst mehr Gas geben, so geht das nicht.

Auch Steuer 15.1. bei mir noch immer nicht korrekt verbucht.

Ihr verliert Kunden wenn das so weitergeht.

 

Die besten btw....

Kauli
Autor ★
30 Beiträge

Der vorbörsliche Kurs bei Tradegate ist ja schon ziemlich hoch. Bin gespannt wie die Aktie eröffnet und ob sie nach Eröffnung noch steigt oder ob viele direkt Gewinne mitnehmen...

Fortuna3
Einsteiger
1 Beiträge

Das die Aktien morgen erst im Depot eingebucht sind,

sehe ich nicht als Problem. Heute kann man damit ja

eh noch nichts anfangen.

 

Aber im Orderbuch könnte doch schon die Information

stehe, wie viele zugeteilt worden sind.

 

Denn da steht bei mir bei den Zeichnungsaufträgen

immer noch "offen".

Banker3851
Entdecker
4 Beiträge

Deutsche Bank ist auch Joint Bookrunner und Joint Global Coordinator. 

comdirekt ist über Commerzbank nur Konsortiummitglied also Co-Lead Manager.

Banker3851
Entdecker
4 Beiträge

Nein leider nicht 

Kunde123

Ist da! 

Kauli
Autor ★
30 Beiträge

Hat ja dann mit der Einbuchung doch nich rechtzeitig geklappt.40St +17% stimmte wohl

Kauli
Autor ★
30 Beiträge

Seht ihr die Aktie eher als " kurzfristigen Gewinn mitnehmen " oder eher als längerfristiges Invest ( oder spricht man nicht über sowas im Forum ? )

Blubber
Autor ★
7 Beiträge

Wann wird die denn das erste Mal gelistet? Bisher sind noch keine Kurse verfügbar!