Börsengang About You
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.06.2021 16:39
Hallo,
kommende Woche findet ja der Börsengang von About You statt. Ich finde das ein sehr interessantes Unternehmen: Das Thema Online-Shopping, insbesondere im Bereich Bekleidung, wird sicher weiter wachsen, nicht nur durch die Corona-Pandemie befeuert. Auch scheint mir das Management sehr gut zu arbeiten.
Wie ist eure Einschätzung?
Viele Grüße
- Labels:
-
Aktien
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.06.2021 17:15
Hey @Sparer123,
ich habe mich mit dem Unternehmen bisher nicht im Detail beschäftigt. Aus Konsumentensicht kann ich aber nur positives berichten. Meine Freundin kauft auf About You mehr ein als mir lieb ist 🤣 Durch Rabattcodes und ähnliches wird man zum Kauf verleitet.
Ich hab auch schon dort eingekauft - App finde ich gut, Qualitöt und Preis der Produkte passt auch.
10.06.2021 18:15 - bearbeitet 10.06.2021 18:16
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
10.06.2021 18:15 - bearbeitet 10.06.2021 18:16
Die Firma nutzt das gerade sehr hohe Bewertungsniveau an den Märkten um Kasse zu machen. Das ist natürlich gut für das Unternehmen, aber weniger gut für die neuen Aktionäre.
Ich kann keinen Grund sehen, dort zu investieren - es ist ein Online-Kleiderhändler, wie es viele am Markt gibt. Die haben weder ein exklusives Angebot, noch einen besondere Logistik oder sonst irgendetwas einzigartiges - ich bitte um Korrektur, wenn ich das falsch beurteile.
Bei KiK würde ich gerne investieren - die sind einzigartig und haben ihre lukrative Nische gefunden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.06.2021 03:38
Für mich sind die leider nichts, da es da schon genug auf den Markt gibt. Natürlich kann es auch sein das ich Lügen gestraft werde. Wenn das Unternehmen zum Mond geht 🚀🚀

- Comdirect bank is not made for international young professionals!!!! in Anregungen
- Awilco LNG Große Rendite in Wertpapiere & Anlage
- CFD Stopp Loss About you in CFD
- Lesetipp zum Monatsende: Anlagegrundsätze in Wertpapiere & Anlage
- Von Blaubeeren, Kondomen und Paletten: Nachhaltige Investments in Australien und Neuseeland in Wertpapiere & Anlage