abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD Stopp Loss About you

ertz789
Autor
3 Beiträge

Hatte am 2.8.23 Short Orders Market zu About you veranlasst, mit Stopp Loss.

Der St.L. wurde dann am 11.8.23  bei 6.283, ca.6%  über dem Tageshöchstkurs ausgeführt.

Natürlich gibt es auch im Chart auf der CFD Plattform von Comdirect kein Hinweis, keine Aufzeichnung das der Kurs zu irgendein Zeitpunkt an diesen Tag in der Nähe zur Stopp Loss Ausführung jemals war.

Kann es sein, dass eine St.Loss Order 6% entfernt vom Tageshöchstkurs ausgeführt werden kann.

Irgendwie macht da ein St. Loss kein Sinn für mich.

 

 

 

 

 

3 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Legende
4.687 Beiträge

Sei doch froh daß du mit Stop noch so günstig aus diesem Müll heraus gekommen bist.  🙂

Aktuell sind wir bei 5,53.

ertz789

Edit: Beleidigung entfernt. VG Mario

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @ertz789,

 

bitte überdenke deine Wortwahl. Beleidigungen haben in unserer Community keinen Platz.

 

Sieh dies als ernste Verwarnung!

 

Viele Grüße

Mario

 

PS.: Deinen Beitrag habe ich bearbeitet.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.